Fahrgemeinschaft Hamm - Wob/Bs/He

Diskutiere Fahrgemeinschaft Hamm - Wob/Bs/He im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Heihei! Wir haben für die Terraristika in Hamm noch 2 Plätze im Auto frei =) Wer also noch spontan morgen bei uns mitfahren möchte soll sich...
  • Fahrgemeinschaft Hamm - Wob/Bs/He Beitrag #1
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11
Heihei!
Wir haben für die Terraristika in Hamm noch 2 Plätze im Auto frei =)
Wer also noch spontan morgen bei uns mitfahren möchte soll sich einfach mal kurz bei mir melden ^^
Wir fahren gegen 8 Uhr morgens in Wolfsburg los!

lg Ente
 
Thema:

Fahrgemeinschaft Hamm - Wob/Bs/He

Fahrgemeinschaft Hamm - Wob/Bs/He - Ähnliche Themen

Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
8.3 Hamm - Biete Mitfahrgelegenheit von Köln: Hallo zusammen, Ich gab noch 2-3 Plätze im Auto frei. Fahre ab Overath/Bergisch Gladbach. Kann in Köln( Bahnhof Messe Deutz) und evtl auch in...
Was kann man tun ? Keine Artgerechte Haltung von 2 Dackelmädchen: Hallo Miteinander, ich brauche euren Rat bzw. eure Meinungen zu folgender Problematik: Durch die Aussagen und Beklagungen meiner Tante und...
Biete Mitfahrgelegenheit nach Hamm (8.6.13): Hallo ihr Lieben, wir fahren am 8. von Leipzig nach Hamm und wieder zurück. Ich habe einen Nissan Primera (5 Sitzer) und noch 2 Plätze frei. Wer...
Auto fahren: Hallöchen ... ich war sooooo lange nicht da. Mir gings/gehts nicht gut, ich hab noch ne Weile unschönes vor mir, aber es wird besser. Mascha in...
Oben