Börsen im Raum Nürnberg?

Diskutiere Börsen im Raum Nürnberg? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich nach Börsen im Raum Nürnberg.. ja ich weiß das erst neulich die Reptilica in Fürth war, wo ich auch...
  • Börsen im Raum Nürnberg? Beitrag #1
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich nach Börsen im Raum Nürnberg.. ja ich weiß das erst neulich die Reptilica in Fürth war, wo ich auch anwesend war ^^
Gibts irgentwas in den nächsten paar Monaten?
 
  • Börsen im Raum Nürnberg? Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Börsen im Raum Nürnberg?

Die einzige Börse die mir einfällt ist die in Marbach am 1.10.
oder die Reptilienbörse in Ulm am 22.10.

Sind aber beide nicht um die Ecke :D
 
  • Börsen im Raum Nürnberg? Beitrag #3
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im Raum Nürnberg?

Trozdem danke für die Antwort ;D
Wo liegt dieses Marbach genau?
Weil in google kommt was bei Stuttgart und was bei Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Börsen im Raum Nürnberg? Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Börsen im Raum Nürnberg?

Marbach am Neckar. Wenn man Google nach "Marbach Spinnenbörse" o.ä. fragt kriegt man aber auch das richtige...
 
  • Börsen im Raum Nürnberg? Beitrag #5
G

Gonzales

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im Raum Nürnberg?

ok, danke.
 
Thema:

Börsen im Raum Nürnberg?

Börsen im Raum Nürnberg? - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben