Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Diskutiere Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey. Hier eine Börse in Recklinghausen, NRW. Veranstaltungsort: Vestlandhalle Herner Str. 184 45659 Recklinghausen Terra - Ruhr
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #1
Nishi

Nishi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Hier eine Börse in Recklinghausen, NRW.

Veranstaltungsort:
Vestlandhalle
Herner Str. 184
45659 Recklinghausen

Terra - Ruhr
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Oh da war ich schonmal.

Fand sie wirklich sehr klein, die in Dortmund ist größer.
Aber es ist alles soweit vertreten!

Die acthen sogar drauf das wenn man mit Tieren raus geht, das die nicht nur im Sack ggetragen werden sondern in ne Box oder, bei schlangen oder andren Ungiftigen reptis, man sie bei zu kaltem wetter unter die Jacke nimmt. Ich musste damals darüber so lachen weil ich das so süß fand.
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #3
Nishi

Nishi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Kannst du mir sagen wann die nächste in Dortmund wäre?
Ein Link oder so.

Danke. :)
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #4
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Hi!

Gerne!

Reptilienboersen.de

Nächste in Dortmund wäre am 03.10.11 (Tag der Deutschen Einheit).

Fredenbaumhalle. Parkplätze sind da an sich genug vorhanden.
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #5
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Ich werde mir diese Börse aufjedenfall ansehen.
Wollte schon immer mal auf eine gehen und heute die in OS habe ich voll vergessen.
Hoffe da einiges zu finden für mich.
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #6
M

Muffin88

Gast

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Mhm, also ich fand die in Osna schon echt mini.
Muss nochmal überlegen ob ich nach Recklinghausen fahre.
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #7
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Ich fahre auf jedenfall hin. Aber Samstag ist erstmal Leverkusen dran ;) HAbe auch schon ein paar Tierchen vorbestellt ;)
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #8
M

Muffin88

Gast

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Ich warte auf die nächste größere Messe. Die kleinen hat man immer so schnell "abgegraßt" :D
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Hi,

Die kleinen hat man immer so schnell "abgegraßt" :D

dafür sind die kleineren mitunter viel gemütlicher um sich mal zu unterhalten und Kontakte zu knüpfen ^^
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #10
M

Muffin88

Gast

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Das kann natürlich sein Tina. Aber ich gehöre leider nicht zu den "viel-unterhaltern". Ich guck mir lieber Tierchen an :)
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #11
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Hi,
sry das ich einfach so reinplatze, aber weiss einer vlt wann die nächste börse in Köln oder Bonn ist?:)
mfg mario
 
  • Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 Beitrag #12
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

hat irgendwer der zur terra-ruhr kommt einen adulten p.regalis bock für mich?????
 
Thema:

Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011

Terraristik-Börse Recklinghausen NRW 06.11.2011 - Ähnliche Themen

Börse recklinghausen: Ich bin diesen Sonntag auf der Börse in recklinghausen. War jemand schon mal dort und weiß ob es sich lohnt?
27.10.1018 Boerse Marbach: Hey Leute, am 27.10. ist wieder die Marbacher Boerse. Ich wohne zwar ums Eck, war aber noch nie dort :doh: Falls einige von euch auch dort sein...
02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen: Hallo Am 02.11 ist wieder die Terra Ruhr Vestlandhalle Recklinghausen,Herner Straße 184 45659 Recklinghausen. Kommt jemand von euch hin...
30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen: Moin, ende des Monats am 30.12.12 ist wieder die kleine Börse in Recklinghausen Veranstaltungsort: Vestlandhalle Herner Str. 184 45659...
Terra Ruhr Recklinghausen 29.12.13: Hallo leute Weiss jmd von euch zufällig ob auf der Terra ruhr börse in recklinghausen viele Vogelspinnenzüchter sind ? Da ich schon immer auf...
Oben