Terrarisik und Züchter...

Diskutiere Terrarisik und Züchter... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Servus... Wohnt vielleicht einer von euch in der Nähe von Freiburg oder Karlsruhe und kann mir ein paar gute Züchter oder Shops preisgeben wo ich...
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #1
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Servus...

Wohnt vielleicht einer von euch in der Nähe von Freiburg oder Karlsruhe und kann mir ein paar gute Züchter oder Shops preisgeben wo ich spiderlinge verschiedenster Art herbekomme ?Meine suche in Inseraten und Züchterlisten war bisher ziehmlich erfolglos.



danke im Vorraus
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #2
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hallo Robert!
In Freiburg kenne ich leider keinen guten Laden für Spiderlinge! Für Zubehör finde ich Zoo Burkert (?) in Frg.ganz gut!
Am 29-30.11 ist allerdings in der Schweiz in Olten eine Börse:
http://www.vogelspinne.com/infos/boersen/boersenkalender.asp

Ich werde am Sonntag wohl hinfahren- ich wohne in Lörrach, wenn Du mitfahren magst kein Problem!

Suchst Du bestimmte Arten?

Gruss Deniz
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #3
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Danke sehr für deine Antwort.

Warscheinlich habe ich eine Fahrgelegenheit.
Ich suche Poecilotheria ornata oder regalis
Avi.versi oder B.smithi alles als spiderlinge oder max 2cm KL

Wir können ja mal im kontakt bleiben wenigstens einer da inner nähe wohnt und Spinnenfreak is :lol:

Ich wohne in Schopfheim
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #4
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Ach was- Schopfheim? Dann sind wir ja fast Nachbarn :) !
B. smithi Spiderlinge sind eigentlich kein Problem! Hab zur Zeit sechs Stück und kann Dir auch gerne welche vermitteln, ein Bekannter hat Nachwuchs- da bekommst Du sie echt aus guter Hand!
War in einem Laden in Waldshut Tiengen, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte- dort bekommst Du auch welche, aber abgesehen davon, dass sie wesentlich teurer sind, machen die Tiere & Haltungsbedingungen dort zum Grossteil keinen guten Eindruck!
Kannst mich gern mal besuchen kommen in Lörrach, wenn Du Lust hast!
Gruss Deniz
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #5
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hi Deniz
Das mit den smithis ist ne gute idee da würde ich mir mal gleich einen abknöpfen :D
Den Laden in Waldshut kenne ich leider net obwohl ich schon zich-mal dort war.Aber wenn du schon sagt das der Eindruck net so gut war, vergessen wir mal gleich wieder die Sache.
Klar kann ich dich mal besuchen kommen ist kein Problem.Lörrach ist ja auch nicht grad das Zentrum des Universums :lol:
Und führ die Börse am Sonntag habe ich auch schon eine fahrgelegenheit die sich vater nennt 8) .Also man kann mich da auf jeden fall Antreffen

servus !
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #6
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Brauchst doch nicht mit Deinem Vater fahren- es sei denn er hat auch Interesse! Kannst echt gern bei mir mitfahren- freu mich immer Leute kennenzulernen, die mein (unser) Hobby verstehen!
Gruss Deniz
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Ich war gestern im Kölle Zoo in Oggersheim, die hatten einen Haufen VS da. Vom Spiderling bis zur gr. Blondie. Und im Dehner nebenan gabs Soiderlinge, zB Smithies.
Ist sicher nicht die erste Wahl, aber ich sags hald mal.
Aber wenn Du sie von privat bekommen kannst ist das sicher besser.
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #8
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hi Deniz

Könnte man da eventuell was machen mit den smithis ?.Also ich könnte heute vorbeikommen und mir eine abholen.Müsstest mir nur sagen wieviel eine kostet pro stück und ob des heute überhaupt klappt dann komme ich mal schnell vorbei und dann sehen wir weiter =)

Klar wenn du mir schon das angebot machst dann kann ich auch bei dir mitfahren.ist kein problem
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #9
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hallo Robert!
Sorry! Habe nicht gesehen, dass Du mir ne Mail geschickt hast! Werde Dir gleich ne Privatmail schicken mit meiner Telefonnummer, etc! Dann ist es leichter mal Kontakt aufzunehmen und uns z.B. wegen Sonntag abzusprechen!
Gruss Deniz
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #10
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Jo danke wäre nett
Wenn wir uns morgen mal treffen könnten wäre geil.Muss nämlich sowieso nach Lö =)
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #11
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Meld Dich einfach! Ciao Deniz
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #12
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

hab noch keine mail bekommen =)
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #13
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hi Deniz

Danke nochmal für die Spinnen und für das fahren =). Können uns ja weiterhin hier über die Börse am Sonntag unterhalten.Ich freue mich schon wien kleines Schulmädchen =) *geldzusammenkratz*


cya bis denne
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #14
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hi Robert!
Hab nen gutes Gefühl bei Dir...! Das hat es mir etwas leichter gemacht, sie abzugeben! Bin auch schon total aufgeregt, wegen der Börse...! Würde gerne ne Zeitmaschine haben!
Hab gesehen, dass Du schon Deine Artenliste erweitert hast....! Ich warte mit meiner Liste noch bis Sonntag , dann muss ich nur einmal Änderungen vornehmen :lol: !!! Gruss Deniz
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #15
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hi Deniz...

Irgentwo haste ja recht :D aber was solls....
Heute haben die Beiden ihre erste Mahlzeit bekommen :lol: .Die Albo hat sich das Mirkoh. gleich geschnappt und die smithi ist vor dem Heimchen weggerannt ^^ obwohl es kleiner ist als sie.Tztz :roll:
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #16
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Die Erfahrung habe ich eben auch schon gemacht- die Albos sind richtige Draufgänger im Vergleich zu den Smithies!
Nur noch vier X schlafen.....!
 
  • Terrarisik und Züchter... Beitrag #17
G

Gr4v3Digg3r

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarisik und Züchter...

Hihi stimmt....

Naja vor ner stunde hat die smithi das kleine ding auch geschnappt und verspeisst =).Ich bin richtig froh das sie erstmal gefressen haben und das alles so gut geklappt hat. Habe sie immoment neben der beleuchtung meiner L.Diffi zu stehen und haben ne konstante Temp von 26°c
Also alles besten =)


Achja du musst ja deine Bestandsliste ändern :wink:
 
Thema:

Terrarisik und Züchter...

Terrarisik und Züchter... - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben