09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Diskutiere 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Im Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8...
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #1
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Im Titusforum
Erich-Ollenhauer-Ring
60439 Frankfurt - Nordweststadt


Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.
Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr


Anmeldung und Infos


Ich werde auch da sein :)
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #2
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

super! danke für die Info!
meine 1. Börse...werde auf jeden Fall da sein :)
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #3
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Nabend,

auch ich habe vor zu kommen, brauch wieder Futter :-D
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #4
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

meine 1. Börse...

Am Sonntag Nachmittag haste paar Spinnies mehr da bin ich mir sicher. :D Als ich das erste mal auf ner Börse war (in Offenbach) war das einfach nur wie Paradies.:party: Da hab ich meine B.emilia ne Eph.cyanognathus und ne A.laeta erworben.

Ich will mir n neues Terrarium für meine Kornnatter hohlen und evtl. noch ne andere Farbvariante mit der sie sich wärmen kann :)

Ne VS wird sicher auch wieder im Korb landen :cool: Ich hab an ne Haplopelma lividum oder Chromatopelma gedacht oder vielleicht ne neue Poecilotheria da mein ornata Bock ja das zeitige gesegnet hat mittlerweile. Mal sehen was es so gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #5
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

oops..ich hoffe nicht. meine mitbewohner wissen noch gar nicht dass ich überhaupt vorhabe mehr als eine vs zu halten...
ich hoffe ich kann widerstehen :))
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #6
W

Wintersun

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Also ich konnte nich wiederstehn und hab mir 4 neue Vogelspinnen gekauft :D
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #7
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Nabend,

ich war etwas enttäuscht. Viel zuviele Kornnattern und Leopardgeckos. Da fragt man sich warum die noch nachgezüchtet werden.
Und dann gabs auch noch Stände die irgendwelchen Schmuck verkauft haben. Was soll der Quatsch? Seit Wochen sind alle Tische ausgebucht, dabei wurden mehrere Tische für etwas absolut sinnloses vergeudet.
Glaube da muss man sich mal bei Rolinski beschweren. Das kann es ja nicht sein.

Abgesehen davon war es wie immer. Blondis werden langsam wieder bezahlbar. Wenn man seltenere Arten will muss man halt nach Marbach.
Nichts desto trotz habe ich zwei kleine Scropione mitgehen lassen.
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #9
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Ich war leider nicht da hab verpennt und dann kein bock mehr gehabt^^ Kann deswegen nix über die Börse sagen. Aber das mit dem Schmuck hab ich auch auf der Ausstellerliste gesehen und hab mich selber gefragt was das soll. War bestimmt nicht so gewollt vom Verantstalter. Hat vielleicht gedacht der will Glas für Terrarien verkaufen oder so. War doch Glasschmuck oder ? Das wenige Spinnen angeboten werden war mir fast klar. Mich trübts jetzt nur bissel das Du sagst das es viele Kornis gab. Das wäre was für mich gewesen. Das so viele davon nachgezüchtet werden liegt sicherlich auch an den verschiedenen Farbformen die alle Züchter morphen wollen evtl. zur Auswahlzucht usw. Der rest der nicht gefällt landet dann auf Börsen.

Werd mir dann wieder die Börse in Offenbach vornehmen.

Du pöses crazy. Sowas macht man aber net :)

@Winter: Siehste sag ich doch :)
Was haste für welche gehohlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #10
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Nabend,

so günstig wie ich die Scorpione bekommen hab, stimmt meine obrige Wortwahl sogar :-D Zwei Heterometrus spinnifer sinds übrigens.

Der Schmuck war glaub irgendso ein Modeschmuck. Hab nur kurz geschaut ob wenigstens irgendwas mit Spinnen oder Reptilen dabei ist, aber nix gesehen.
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #11
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Nabend,

so günstig wie ich die Scorpione bekommen hab, stimmt meine obrige Wortwahl sogar :-D Zwei Heterometrus spinnifer sinds übrigens.

Der Schmuck war glaub irgendso ein Modeschmuck. Hab nur kurz geschaut ob wenigstens irgendwas mit Spinnen oder Reptilen dabei ist, aber nix gesehen.

Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint...^^ (wie Du hoffentlich gemerkt hast)
Bei Schmuckständen siegt bei mir generell das 2. X-Chromosom und ob sinnvoll oder nicht (weil Spinnenschmuck ja oder nein) weiss ich nicht mehr wenn ich wieder zu mir gekommen bin...:)

Grüsse!

Steffi
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #12
W

Wintersun

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Hab mir
0.0.1 Theraphosa Stirmi KL 2,5cm 35€
0.0.1 Grammostola Pulchripes KL 3cm 12€
0.0.1 Poecilotheria Miranda KL 3,5cm 25€ warscheinlich ein Bock
0.0.1 Brachypelma Albiceps
gekauft

MfG
Robin
 
  • 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt Beitrag #13
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

Um die Börse abzuschließen:

[QUOTE="Thomas Rolinski per Mailsupport:]Du must wissen, man kann es niemand recht machen.
Das geht einfach nicht.
Es waren doch einige Spinnenaussteller da.
z.b. Vinnmann, Trapp, Santoro, Grabowitz und einige kleinere.
Gerade mal Achilles und Schramm hatten keine Lust auf Börse.
Ausserdem kann man die als Veranstalter nicht dazu zwingen
Genauso wie es z.zt einfach ein Überangebot von LeoGeckos und Bartagamen gibt.
Das wird auch bald sicher wieder vorbei sein.
Schmuck ist so ein Art Lückenfüller auf der Börse.
Verkauft sich scheinbar garnichtmal so schlecht, man sieht einige die sich da was kaufen.
Es ist ja nicht so das nur "fachbesucher" kommen, sondern auch mal der "ich habe keine Ahnung" Mensch.
Und der findet möglichweise was an Deko, Schmuck usw.

mfg Thomas
[/QUOTE]

Thats the way of life ;)
 
Thema:

09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt

09.10.2011 - Reptilienbörse Frankfurt - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
19.10.2014 Reptilienbörse Rolinski-Frankfurt am Main: Datum: 19.10.2014 Uhrzeit: 10.00 - 15.00 Uhr Ort: Titusforum Frankfurt Erich-Ollenhauer-Ring...
Oben