16.10.2011 - Reptilienbörse Erfurt

Diskutiere 16.10.2011 - Reptilienbörse Erfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 16.10.2011 Erfurt Thüringenhalle Werner-Seelenbinder-Str. 2 99096 Erfurt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei...
Thema:

16.10.2011 - Reptilienbörse Erfurt

16.10.2011 - Reptilienbörse Erfurt - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben