Exome Messe München? 23.10

Diskutiere Exome Messe München? 23.10 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Messe in meiner Umgebung. dabei bin ich auf die Exome Reptilienmesse gestoßen. Jedoch widersprechen sich...
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #1
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Messe in meiner Umgebung. dabei bin ich auf die Exome Reptilienmesse gestoßen.
Jedoch widersprechen sich die Termine die auf der HP angegeben sind mit denen die ich unter google finde. Google liefert mir am 23.10 eine Messe in München, auf der Seite Veranstalter Seite steht aber irgendwie nichts darüber?!?
Habe denen eine E-mail geschrieben jedoch bisher keine Antwort erhalten :(
Wäre super wenn mir jemand genaueres sagen könnte und ob diese Messe nun stattfindet.

Danke und Grüße
 
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #2
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Exome Messe München? 23.10

Hallo,

mein Wissensstand ist folgender: Der bisherige Veranstalter der Exome-Börsen, hat aus finanziellen Gründen Mitte des Jahres aufgegeben.
Scheinbar werden die Börsen jetzt unter neuer Leitung und,wie es heisst, neuen Orten, fortgeführt.
Maßgeblich sind die auf der Internetpräsentz angegebenen Termine.
Eine Anfrage meinerseits, ob und wann eine Börse in München stattfindet,wurde bisher nicht beatwortet.
Zur Zeit ist in München hinsichtlich der Terraristik-Börsen ein Vakuum. Leider!
 
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #3
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Exome Messe München? 23.10

hallo VS-Allach!
Hmmm das hört sich nicht so toll an! Meinst du man kann die irgendwie erreichen? Hab heut mal die Tel. Nummer probiert, ging aber niemand ran :(
wäre echt super wenn ne Messe wäre!

Grüße
 
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #4
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Exome Messe München? 23.10

  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #5
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Exome Messe München? 23.10

Hallo,

die nächste Börse in München findet wohl am 6.11. statt, veranstaltet von "Terra-Deutschland".
=> Homepage

Ich werd mich mal beim nächsten Stammtisch informieren, ob jemand mehr weiss.
Der nächste Münchner-Stammtisch ist übrigens am kommenden Freitag (wie immer ab 19.00 Uhr im Zar). Dort können natürlich auch Spinnen mitgebracht und getauscht werden.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #6
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Exome Messe München? 23.10

Danke Tobi, dass hört sich doch toll an ;) Ich hoffe dass diese Börse n bisschen größer ist als die von Exome!
 
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #7
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Exome Messe München? 23.10

Hallo

Hallo,
die nächste Börse ist am 06.11.11 und findet in der Tonhalle in München statt. Werde aber diese Börse meiden da ich den Eintrittspreis von 7€ für diese größe von Börse nicht akzeptabel finde.

Mfg
 
  • Exome Messe München? 23.10 Beitrag #8
T

Terra-Deutschland

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Exome Messe München? 23.10

Hallo,

es ist richtig das die nächste Börse in der Tonhalle München am 6.11.11 stattfindet.
Weitere Infos erfahrt Ihr unter Homepage
Mfg
Hans
Terra-Deutschland.de
 
Thema:

Exome Messe München? 23.10

Exome Messe München? 23.10 - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Erziehungskurs: Liest sich erst mal recht abschreckend, finde ich :) Ich hab hier in der Umgebung in letzter Zeit ständig ein Auto mit dem Aufdruck eines...
Goldimplantate: Jetzt schaut der eine oder andere User ja vielleicht gen Himmel wenn er sieht, dass "wediwedi" einfach "keine Ruhe gibt", und einen weitern...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Betreff: Neuer Erreger?: Hallo Alles zusammen, Bitte an Züchterfreunde weiterleiten! den Erfassungsbogen könnte Ihr unter meiner Mail-Adresse abfordern...
Oben