Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz)

Diskutiere Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo an alle user , wollte wissen ob es hier Züchter gibt die am 26-27 november an der börse in olten (Schweiz) anwesend sein werden?
  • Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz) Beitrag #1
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle user , wollte wissen ob es hier Züchter gibt die am 26-27 november an der börse in olten (Schweiz) anwesend sein werden?
 
  • Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz) Beitrag #2
R

Rellok1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz)

Hallo

Ich werde vor Ort sein. Allerdings nur als Zuschauer.

Grüsse Max
 
Thema:

Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz)

Vogelspinnen Börse Olten (Schweiz) - Ähnliche Themen

Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Börse Bad Fallingbostel 04.02.2018: Hallo liebe Spinnenfreunde :-) Verkauft von euch jemand Vogelspinnen auf der Terra-Nord in Bad Fallingbostel? Datum: 04.02.2018 Ich bin auf der...
Kleinbleibende Vogelspinne für Anfänger: Hallo, Seit langer Zeit interessiere ich mich für Vogelspinnen. Nun habe ich entschieden mir eine zuzulegen. Ich würde eine wenig aggressive Art...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?: Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
Oben