Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Diskutiere Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Bereits zum 8ten mal findet am 30. Oktober norddeutschlands grösste Reptilienbörse statt. Wir freuen uns auf einen schönen Börsentag mit ihnen...
  • Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Hi,

die ZAG Wirbellose e.V. wird am 30.10.2011 auf der Börse in Braunschweig mit einem Info-Stand vertreten sein.
Ihr könnt direkt vor Ort Informationen über den Verein erhalten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen Mitgliedsantrag, am Info-Stand auszufüllen
und einzureichen. Die ZAG Wirbellose e.V. freut sich auf euren Besuch.
 
  • Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 Beitrag #3
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Ich werde auch da sein, mal sehen was ich diesmal find ;-)
 
  • Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 Beitrag #4
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

War wieder super,
habe mir heute 8 neue Krabbler zugelegt, hat sichfür mich gelohnt heute!
Gruss Marc
 
  • Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 Beitrag #5
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Ich fands auch super angenehm heute ^^ Man hat sich nicht zu Tode geschwitzt und es war auch nicht übermäßig voll =)
Bin heute nicht mit einer neuen Spinne, sondern mit einer Gottesanbeterin nach Hause gekommen xD

lg Ente
 
  • Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 Beitrag #6
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Hi,
konnte auch nicht wiederstehen.Hatte mir fest vorgenommen keine Spinne zu kaufen.
Und es kam wie es kommen mußte,hab zwei mit nach haus genommen.
 
  • Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 Beitrag #7
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Naja bin ich ja wenigstens nicht der Einzige der nicht widerstehen konnte :-D
War auch der Meinung das es letztes Mal voller war, so hatte man diesmal genug Zeit zum Gucken.
Bei den Gottesanbeterinnen habe ich auch lange gestanden und mit ihm erzählt. Fand ich super....
Aber ich kann ja nicht alles mitnehmen :-D
 
Thema:

Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011

Terra-Nord Braunschweig am 30.10.2011 - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben