04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg

Diskutiere 04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wie bereits geschrieben, findet am 04.12 wieder die Parkbörse in Leipzig statt. Ich glaube es ist eine der größten in Ostdeutschland. MfG
  • 04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg Beitrag #1
S

Showa

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wie bereits geschrieben, findet am 04.12 wieder die Parkbörse in Leipzig statt.
Ich glaube es ist eine der größten in Ostdeutschland.
MfG
 
  • 04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg Beitrag #2
J

Jeany

Gast

AW: 04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg

Hallo Showa,
ich denke gelesen zu haben, das am 4.12. Reptilienmesse ist in Leipzig. Aber nicht Markkleeberg, sondern Messeallee 1,
Messeort: *
Messe Leipzig
Messe-Allee 1
Sind das verschiedene Veranstaltungen? Wundert mich nur, dass zwei ähnliche Messen in Leipzig am gleichen Tag stattfinden.

Gruss Andrea
 
Thema:

04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg

04.12.2011-Parkbörse in Leipzig-Markleeberg - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hamster an die Toilette gewöhnen: Hallo alle miteinander, Ich finde dieses Forum richtig toll und hat mir schon viele fragen rund um die Haltung meines Hamsters beantwortet. Nun...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Oben