An Terrarien-Händler, die am 29.11. in München dabei sind

Diskutiere An Terrarien-Händler, die am 29.11. in München dabei sind im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Terrarien-Händler, wenn Du am 29. München dabei bist und Terrarien im Format von ca. 45x45x25 zu humanen Preisen im Angebot hast, würd ich...
  • An Terrarien-Händler, die am 29.11. in München dabei sind Beitrag #1
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo Terrarien-Händler,

wenn Du am 29. München dabei bist und Terrarien im Format von ca. 45x45x25 zu humanen Preisen im Angebot hast, würd ich Dich zwecks Reservierung gerne kontaktieren.

Ciao!
Michi
 
Thema:

An Terrarien-Händler, die am 29.11. in München dabei sind

An Terrarien-Händler, die am 29.11. in München dabei sind - Ähnliche Themen

Biete 3 Weibchen zu verkaufen.: Mein Angebot. 0.1 brachypelma (smithi) hamorii ca. 9 Jahre 0.1 brachypelma (vagans) tliltocatl ca. 7 Jahre 0.1 chromatopelma cyaneopubescens ca...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben