Reptilienbörse Darmstadt

Diskutiere Reptilienbörse Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Servus, gehe am Sonntag den 27.11 auf die Retilienbörse nach darmstadt. Habe ein adultes Geniculata Männchen und würde es sehr gerne evtl. zur...
  • Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #1
M

Mortyr

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
  • Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #2
X

Xamin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Darmstadt

Dito

Hallo liebe Spinnenfreunde,

kann gut mit dir mitfühlen Basti, habe einen adulten Smithi Bock dem es ähnlich geht. ;) Ist schon schade zu sehen, wie er immer seine Runden im Terra dreht und dabei leider kein Weibchen finden kann.
Also: Falls unter den Lesern hier jemand sein sollte, der seine Brachypelma Smithi verparen will, bitte bei mir melden unter:

[email protected]

werde auch auf der Darmstädter Börse erscheinen, falls Interesse besteht.
lg an die Community
 
  • Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #3
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Darmstadt

Hei coole Sache komme auch aus Darmstadt und werde mich auch dort hin begeben :D
 
  • Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Reptilienbörse Darmstadt

Guten Tag,

war heute auch wieder in Darmstadt auf der Börse.
Aufgrund eines Heimspiels des SV Darmstadt 98 war der komplette Parkplatz vor der Böllenfalltorhalle
für Besucher des Fußballspiels reserviert. Das war vielleicht ne scheiß Parkplatz suche.
Die Börse war insgesamt ziemlich schlecht besucht, dadurch konnten wir aber sehr gemütlich
von Stand zu Stand schlendern und in Ruhe Fachsimpeln.
Meinen Wunsch (eine balfourigruppe) konnte ich mir nicht erfüllen.
Damit ich nicht ganz umsonst da war, nahm ich ein paar Terrarien mit.

Gruß
Matthias
 
  • Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #5
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Reptilienbörse Darmstadt

Nabend,

auch ich war heute auf der Börse. Hätte ich nicht unbedingt Futter für meine Schlangen gebraucht, wäre ich aufgrund der Parkplatzsituation wieder nach Hause gefahren.
Entweder darf an einem Spieltag nicht gleichzeitig eine Börse stattfinden, oder die hätten die Parkplätze freigeben müssen. Gerade wenn man große Terris schleppen muss einfach nur eine Unverschämtheit. Schadet auch der Börse. Bin sicher einige Besucher werden nächstes mal nicht kommen. Eventuell auch mancher Händler.

Es war meines Erachtens schon viel los, aber ich habe auch schon mehr Andrang erlebt. Liegt aber wohl auch daran, dass es Winter wird und viele weniger bis gar kein Futter benötigen (winterruhe).

Die Auswahl war ansonsten wie immer. Blondis werden von Börse zu Börse günstiger. Wie immer gegen Jahresende sinkt auch das Angebot an Leopardgeckos (im Sommer teilweise an jeden zweiten Stand).
Ich habe sogar eine Hadrurus Arizonensis Nachzucht gefunden und gekauft.
 
Thema:

Reptilienbörse Darmstadt

Reptilienbörse Darmstadt - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Tropiocolotes steudneri Anfänger: Hallo erst mal an alle dies ist mein 1 beitrag/Frage. zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt habe bzw kümmer mich nun schon seit 12 jahren um ein...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Oben