Börse Hamm 10.12.2011

Diskutiere Börse Hamm 10.12.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin zusammen, fährt jemand am 10.12.2011 aus dem norddeutschen Raum ( sprich Hamburg / SH und Niedersachsen ) nach Hamm ? Würde mich über eine...
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #1
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11
Moin zusammen,

fährt jemand am 10.12.2011 aus dem norddeutschen Raum ( sprich Hamburg / SH und Niedersachsen ) nach Hamm ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
Thorsten
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ich fahre nach Hamm.
Komme aus Osnabrück.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #3
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Moin,

es geht darum zwei Tiere für Steini76 mit nach Hamm zu nehmen. Wenn sich jemand findet, wäre das toll.

Grüße
Thorsten
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ich fahre wahrscheinlich von Wedel aus, ist aber noch nicht zu 100% sicher
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #5
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Das wäre ja perfekt. Wann könntest du mir endgültig etwas sagen ?
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm 10.12.2011

ich warte noch auf die Antwort von der Person, die mich mitnehmen würde ;-)
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #7
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Fahre jetzt doch selbst und hab noch 2 Plätze im Auto frei, hat jemand Interesse?
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #8
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ist diese Börse großer wie in Karlsruhe?
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #11
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Börse Hamm 10.12.2011

:) Ich werde wahrscheinlich von Lahr aus dorthin fahren :) und mir das ganze Equipment für eine VS dort zulegen.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #12
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Hallo zusammen ich hab da mal eine saublöde frage.
Gibt es in Hamm eigentlich auch die Möglichkeit Tiere zu tauschen oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit ?
Ich bin ein bisschen unfreiwillig an eine adulte Brachypelma smithi gekommen. Habe aber schon eine und wollte eigentlich auch keine zweite, aber dem Tier zuliebe hab ich sie dann mitgenommen. Da ich mit meiner Frau ausgemacht habe das es in unserem Haushalt maximal drei Vogelspinnen gibt habe ich das Maximum schon erreicht aber der Wunsch nach einer Chromatopelma cyaneopubescens ist nach wie vor da.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #13
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Börse Hamm 10.12.2011

@Bionic Virus also auf "gut Glück" mit dem Tier hinfahren und hoffen, dass jemand tauschen möchte würde ich nicht machen.
Das Tier wird dadurch gestresst und die Gefahr, dass du es umsonst mitgenommen hast wäre mir zu groß...

Aber schau doch einfach mal in der Vogelspinnenbörse von Arachnophilia.de ;)
Da suchen Leute auch öfter mal Spinnen zum Tauschen, vielleicht hast du ja Glück =)


Ich werde auch wieder in Hamm sein ^^
Mein Freund und ich fahren von Wolfsburg aus und haben noch Platz im Auto, also falls jemand mit möchte: Einfach melden =)

lg ente
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #14
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Hallo,
fährt vllt jmd aus der nähe von Krefeld hin bei dem ich mitkommen könnte?
grüße
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #15
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Hi
Ich fahre auch nach Hamm.
Auch habe ich eine kleine Bitte bzw. Frage:
Fährt jemand aus Mannheim nach Hamm?
Ich sollte nämlich ein paar Tiere von jemanden aus Mannheim bekommen und es wäre super, wenn jemand, der auch von Mannheim zur Terraristika fährt mit das Paket/die Tiere mitbringen würde, Versand ist bei den Tieren die ich haben will etwas problematisch, da sie doch empfindlich auf Stress reagieren.
Bei den Tieren handelt es sich um Camponotus singularis.

Grüße Nils
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #16
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Hi,
fährt jemand zufällig von Mainz/Wiesbaden aus nach Hamm?
Gruß Eva
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #17
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Hi,
Ich fänd es echt super wenn jemand das machen könnte mein Paket mit den Camponotus aus Mannheim mit zur Terraristika Hamm zu bringen.
Es gäbe natürlich noch eine kleine Entschädigung für den Aufwand bei erfolgreicher Übergabe ;).

Grüße Nils
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #18
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm 10.12.2011

War ja noch nie da, gibt es dort einen Raum, wo man seine Einkäufe zwischenlagern kann oder so?
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #19
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ja, sowas gibt es.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #20
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Börse Hamm 10.12.2011

War ja noch nie da, gibt es dort einen Raum, wo man seine Einkäufe zwischenlagern kann oder so?

Ahoi Tarpan!

Na klar! Der "Einkäufezwischenlagerraum" befindet sich links neben dem Giftraum und wir von 2 geschlechtsreifen Tauren bewacht. :)
Im Ernst - wenn Du bepackt bist wie ein Muli und kein Auto dabei hast, kannst Du die Sachen normalerweise da lassen wo Du sie gekauft hast. Und um nicht am Ende Deines Börsenaufenthaltes bei 30 Ständen Deine Sachen abholen zu müssen empfehle ich Dir den Standbesitzer bei dem Du das "grösste Teil" gekauft hast zu fragen ob Du Deine Einkäufe später abholen kannst, normalerweise ist das kein Problem.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Börse Hamm 10.12.2011

Börse Hamm 10.12.2011 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben