Börse Hamm 10.12.2011

Diskutiere Börse Hamm 10.12.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Alles klar, super Sache :) Und ich habe immernoch 2 Plätze im Auto, also wenn noch jemand in der Nähe von Hamburg mitgenommen werden möchte sagt...
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #21
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Alles klar, super Sache :)

Und ich habe immernoch 2 Plätze im Auto, also wenn noch jemand in der Nähe von Hamburg mitgenommen werden möchte sagt Bescheid! :)
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #22
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ich hätte auch noch 2 Plätze sowie eine ganze menge an Platz hinten (Ford Transit).
Fahre aus Osnabrück los.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ahoi!

Am 10. März ist es wieder so weit :)
Ich werde da sein (am Stand von T.V.) und freue mich schon! Allerdings werde ich diesmal selbst "anreisen", weshalb ich für Leute aus D´Dorf bzw. Umgebung noch Platz im Auto habe (nein Civer - Berlin gehört NICHT zur Umgebung von Düsseldorf! -.-)
Artrox - Du bist fest eingeplant! (Rammstein hören bis das Trommelfell platzt inklusive! ^^)

Grüsse!

Steffi
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Ahoi!

Die Börse war ... voll sehr sehr voll! Ich habe nicht eine Spinne gekauft, weil es die gesuchten adulten Männchen nicht gab und stinke wie ein Iltis in der Paarungszeit. ^^
Dafür war die Hin- und Rückfahrt sehr lustig und ich habe mich sehr gefreut ein paar "alte Bekannte" endlich persönlich kennen zulernen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Börse Hamm 10.12.2011

  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Börse Hamm 10.12.2011

da hast du ja nochmal glück gehabt.

und btw
ich bin für ein mindestalter beim eintritt von sagen wir mal 6 jahren.
ich fands diesmal echt schlimm mit den kleinkindern...man muss doch nicht direkt aus dem kreissahl auf die börse rennen.:dull:
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Börse Hamm 10.12.2011

ich fands diesmal echt schlimm mit den kleinkindern...man muss doch nicht direkt aus dem kreissahl auf die börse rennen.:dull:

Jo, das war wirklich krass! Die sollten da vielleicht ein "Nachzuchtenbälleparadies" wie bei Ikea anbieten...
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #29
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Jo, das war wirklich krass! Die sollten da vielleicht ein "Nachzuchtenbälleparadies" wie bei Ikea anbieten...

Hallo zusammen,

Ich war gestern auch da. Ich verstehe das leider auch nicht. Vor allem diese nervigen Kinderwagen. Naja kein Geld für einen Babysitter aber für die Terraristik.

Aber egal habe trotzdem ein paar Spinnchen geshopt ;)

Gruß

PS: Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen um sich mit Leuten aus dem Forum zu treffen. Denke mal gestern waren wohl einige da und man ist unbemerkt aneinander vorbei gelaufen.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #30
Bernhard G.

Bernhard G.

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen um sich mit Leuten aus dem Forum zu treffen. Denke mal gestern waren wohl einige da und man ist unbemerkt aneinander vorbei gelaufen.

Moin

Ein beliebter TP ist der DARGE Stand.
Dort habe ich viele Leute aus verschiedenen Foren getroffen.
Diesmal konnte man ihn auch nicht verfehlen, war gleich ein paar Meter nach dem Eingang zu finden.
Ich persönlich war zum Ersten mal dort.

MfG

Bernhard G.
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #31
G

Gast12056

Gast

AW: Börse Hamm 10.12.2011

PS: Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen um sich mit Leuten aus dem Forum zu treffen. Denke mal gestern waren wohl einige da und man ist unbemerkt aneinander vorbei gelaufen.

Nen Treffpunkt und nen Zeitpunkt für ein kleines Forentreffen fände ich fürs nächste Mal auch gut :)
Habe aber auch so einige Leute getroffen und viele schöne Spinnen mit nach Hause genommen (+1 Scolopender) :D
 
  • Börse Hamm 10.12.2011 Beitrag #32
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse Hamm 10.12.2011

Das ist mal eine Maßnahme. Könnte man ja mal für die nächste Messe in angriff nehmen.

Gruß
 
Thema:

Börse Hamm 10.12.2011

Börse Hamm 10.12.2011 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben