12.12. Börse in Bochum/Werne

Diskutiere 12.12. Börse in Bochum/Werne im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute!Habe in Erfahrung gebracht,das monatlich eine Börse in Bochum/Werne stattfindet.Wollte am 12.12. hinfahren,da ich zum einen ein Terri für...
  • 12.12. Börse in Bochum/Werne Beitrag #1
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!Habe in Erfahrung gebracht,das monatlich eine Börse in Bochum/Werne stattfindet.Wollte am 12.12. hinfahren,da ich zum einen ein Terri für meine B. albopilosum brauche und an einer P. irminia interessiert bin.Wie ist denn die Börse von den Angeboten her,könnt ihr mir da weiterhelfen?Mfg,Chris
 
  • 12.12. Börse in Bochum/Werne Beitrag #2
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: 12.12. Börse in Bochum/Werne

  • 12.12. Börse in Bochum/Werne Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: 12.12. Börse in Bochum/Werne

Hy,
Hi Leute!Habe in Erfahrung gebracht,das monatlich eine Börse in Bochum/Werne stattfindet.Wollte am 12.12. hinfahre
Die Börse ist jeden Monat und meistens am ersten Freitag im neuen Monat es sei denn Feiertage oder so kommen dazwischen.
Also ich finde es ist nicht riesig!
Aber gemütlich!
Das angebot ist nett.
Vinmann ist da und noch ein par andere also es lohnt sich auf jeden fall.
MfG Sven
 
  • 12.12. Börse in Bochum/Werne Beitrag #4
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.12. Börse in Bochum/Werne

Hi!Ja gut-riiiesig muss es ja auch nicht sein-übersichtig und gute Angebote reichen schon.Wie schätzt ihr denn die Chancen,eine P. irminia zu bekommen (Spiderling bzw. subadultes Tier)?Chris
 
  • 12.12. Börse in Bochum/Werne Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 12.12. Börse in Bochum/Werne

Wie schätzt ihr denn die Chancen,eine P. irminia zu bekommen (Spiderling bzw. subadultes Tier)?Chris

... relativ hoch wenn du z.b. >>HW<< vorher mal fragst ob er dir eine aus seiner nz anbieten bzw. mitbringen kann.

viele grüsse,

claudia
 
  • 12.12. Börse in Bochum/Werne Beitrag #6
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.12. Börse in Bochum/Werne

Hi Claudia!Danke,das werde ich machen.LG,Chris
 
Thema:

12.12. Börse in Bochum/Werne

12.12. Börse in Bochum/Werne - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Wenn das Gelände zur Schranke wird: Mit dem NABU barrierefrei Natur erleben Wurzeln, Sand, Schlamm, Unebenheiten, Waldwege – diese Begebenheiten sind für Menschen, die im Rollstuhl...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben