Börse Berlin Hohenzollernplatz (10.12.2011)

Diskutiere Börse Berlin Hohenzollernplatz (10.12.2011) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bald gibt es unsere Berliner Börse wieder, auf der ich ggf. sogar sein werde. (am Abend vorher ist unsere Weihnachtsfeier...) Wo? Berlin...
  • Börse Berlin Hohenzollernplatz (10.12.2011) Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
Hallo,

bald gibt es unsere Berliner Börse wieder, auf der ich ggf. sogar sein werde. (am Abend vorher ist unsere Weihnachtsfeier...)

Wo?
Berlin Hohenzollernplatz (U-Bahn)

Eintritt: 5€ mit Gutscheinberechnung für die alte Eintrittskarte, also wie immer.

Wann?

10.12.2011 von 10:00-15:30

MfG

Dennis
 
Thema:

Börse Berlin Hohenzollernplatz (10.12.2011)

Börse Berlin Hohenzollernplatz (10.12.2011) - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Oben