Falls jemand zuviel Geld hat....

Diskutiere Falls jemand zuviel Geld hat.... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; auf der www.terraristik.com werden gerade NZ von Poecilotheria metallica für 200 Euro das Stück und Poecilotheria miranda 70 Euro das Stück...
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #1
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
auf der www.terraristik.com werden gerade NZ von Poecilotheria metallica für 200 Euro das Stück und Poecilotheria miranda 70 Euro das Stück angeboten.
Wenn mir jemand 1000 Euro von Euch schenken würde, dann könnte ich mir ein paar holen :D Bitte um Spenden :D :D :D

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

"Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Warum auch immer...
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #4
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Huch, verschrieben 8O
Schon geändert, jetzt klappt es!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Juhu,

und ich hatte schon Angst das ich mein Geld garnicht mehr los werde!
Also ab mit dem ganzen Geld nach Norwegen! :wink:
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #6
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

wie flucht man eigentlich am besten, wenn so ein Tier dann bei der Häutung verreckt???
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #7
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

...genau so wie wenn man seinen neuen Ferrari gegen ne Mauer setzt :lol: :wink:

Leider werd ich das nie erleben. Weil ich mir weder "200-Euro-Spinnen" noch nen Ferrari leisten kann. :evil:
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #8
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #9
E

E-x-i-T-u-s

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

wie ich mich kenn , würd ich dreimal darüber schlafen ob ich sie mir kaufe

....wenn man die finazielen möglichkeiten hat , wieso sollte man sie nicht kaufen?

wenn ich übermorgen ein paar exemplare sehen , werde ich mir vieleicht 2-3 kaufen und züchten und euch allen metalicas schenken :)


mfg ex *g*
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #10
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Es muss wirklich nur einer den Anfang machen und mal ordentlich Tiere einkaufen und züchten. Anschließend die Spiderlinge dann unter 200 Euro verkaufen, am besten noch unter 100 Euro! :twisted:

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir einige von den Tierchen anschaffen! Wird mal wieder für einen Lottogewinn Zeit!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #11
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

200 euro? - wenn´s nich mehr ist, hab´s in der kaffeekasse. glaubt der anbieter, wir wären so blöde uns solche teile anzuschaffen? kaufe lieber doch bei seriösen anbietern aus dem züchterkreis, da weis ich was ich kriege und bezahle mich nicht blöde dran
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #12
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....


 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #13
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

@schiller

aber immerhin hättest du so gerne solche tiere, dass du dich über den preis aufregst.
Niemand zwingt dich die tiere zu kaufen, oder etwa doch ?

Würdest du denn, wenn du einen kokon von p.metallica hättest, spiderlinge für 10€ das stück verkaufen, wenn du auch 200€ dafür bekommst ? - ich nicht.

gruss
T.R
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #14
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

hallo,

es wundert mich ein wenig dass bei p. metallica immer nur über den preis gesprochen wird, aber niemand nach den haltungsbedingungen fragt. ich schätze für die meisten leute wäre es eine katastrophe wenn ein 200 dollar spiderling an falscher pflege eingeht...

viele grüsse,

claudia
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #15
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

@Martin H: Habe in unserem Landkreis (Euskirchen) zwei Halter kennengelernt, die züchten und halt Sven ... hab den Nachnamen vergessen - er inseriert hier aber regelmäßig in der Börse. Bei den zwei Euskirchener Haltern habe ich mich umgeschaut und weis, das die Tiere gut gehalten werden und das alles OK ist. Hab auch schon mal nen Bock ausgetauscht.

@corvus: ja schon - aber solche preise sind mondpreise. ist echt ne frechheit so den reibach zu machen.

um noch was zum verkauf zu sagen. klar, eine kleine gewinnspanne muss kann schon sein - aber nicht so! man muss auch realistisch bleiben, oder? ich verkaufe meine roseas ja auch nicht für 150 euro. zum einen, weil keiner so blöde sein würde sie so teuer zu kaufen und zum zweiten, weil ichs nicht richtig finde.
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #17
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

@schiller

ich glaube da spricht der neid aus dir ;;)

roseas würde auch keiner für den preis kaufen, DAS ist der unterschied. In 5 jahren werden auch P.Metallica zu humanen preisen zu erwerben sein. also warte einfach ein paar jahre und kauf sie dir dann, aber wieso aufregen ?

Mich pers. juckt das reichlich wenig, dass sie so teuer angeboten werden, würde mir eh keine kaufen.

gruss
T.R
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #18
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Mich pers. juckt das reichlich wenig, dass sie so teuer angeboten werden, würde mir eh keine kaufen.

du sprichst mir aus der seele!

jedoch hatten wir das thema schon oft und es wurde immer durchgekaut aber einigen konnte man sich doch nicht!?
leute aus meinem kreis zeigen solchen leuten genauso den vogel wie viele andre und zwar aus dem simplen grund
-welchen ich mir sagen lies- das "normale" poecis wie zB regalis,fasciata,ornata,formosa usw den so hochgepriesenen und schweineteuren tieren in nichts nachstehn(farblichgesehn) :!:
es gibt so viele andre tiere welche ebenfalls sehr ansprechen und für einen weit erschwinglicheren preis zu haben sind .....welche werde ich da wohl nehmen....
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #19
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Was das mit den Preisen zu tun hat?
Hatte ich fast vergessen zu erwähnen - natürlich gibt´s die auch zu humanen Preisen.

Auch wenn´s recht komisch und neidisch klingt - ich habe meine eigenen Vorstellungen was so ne Ausbeuterei betrifft. Ich denke mal - jeder soll so denken wie er will - und wenn meine denkweise falsch ist, ziehe ich alles zurück und sag garnix mehr. :?
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #20
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Thema:

Falls jemand zuviel Geld hat....

Falls jemand zuviel Geld hat.... - Ähnliche Themen

Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben