Falls jemand zuviel Geld hat....

Diskutiere Falls jemand zuviel Geld hat.... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Schiller die Poecilotheria metallica die ganze Zeit mit der Avicularia metallica verwechselt...
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Schiller die Poecilotheria metallica die ganze Zeit mit der Avicularia metallica verwechselt...
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #23
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

@micha...

hmm... jetzt wo du es sagst...
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #24
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

@all:


Martin hat absolut Recht.... schonmal was vom monopolistischen Preisspielraum gehört??
Bzw. vom Aquisitorischem Kaptial?? Davon hat der Anbieter der P.metallica nähmlich ne ganze Menge :wink:
Zudem kann man von Niemandem verlangen den Samariter zu spielen und die Metallicas für Lau rausgehen zu lassen.

Außerdem sind wir, die Nachfrager, doch die Preistreiber.....


Amygalement Ugly Kid
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #25
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

schonmal was vom monopolistischen Preisspielraum gehört??

... ja klar. ich sage nur microsoft :mrgreen:

Bzw. vom Aquisitorischem Kaptial??

... ist das jetzt bwl oder vwl? den begriff könnte ich nicht erläutern. tust du mir den gefallen und erklärst einer ökonomisch nur allgemein gebildeten sozialpädagogin das wort? ;)

Außerdem sind wir, die Nachfrager, doch die Preistreiber.....

... ich nicht :p wenn ich mir ansehe wie wenig die meisten leute über absolut artgerechte tierpflege (=zuchtbedingungen) der von ihnen gehaltenen arten wissen ist es sicherlich klüger abzuwarten bis mehr leute in der lage sind genaueres zu den klimatischen anforderungen von p. metallica zu sagen. damit steigen die überlebenschancen der tiere in der terraristik ungemein...

viele grüsse,

claudia
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #26
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

@ Claudia:


Erkläre dir das doch gerne :wink:

Es gehört zu VWL, und dieser Begriff vereint folgende Dinge:

Persönliche Präferenzen der Kunden
Zeitliche Präferenz (eben er und wenige andere haben die metallicas z.Z.)
Fehlende Markttransparenz (wer weiss wer noch alles diese Tierchen pflegt :?: )

So um dies mal etwas anzureißen :)

Ich dachte nicht, dass Jemand nach den Begriffen fragt :wink: so musste ich Wissen aus grauer Vorzeit wieder auffrischen..... der baldigen Abi Prüfung wirds gut tun :D


Hat sich noch Niemand zu den klim. Bedingungen geäußert? Entweder ich würde Sie bei Zimmertemperatur halten (wie alle meine Spinnen) oder eben ähnlich wie P.subfusca und M.mesomelas :roll: und etwas feuchter wollens ja alle Pözzis.... man wird sehen 8)


Amygalement Ugly Kid
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #28
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #29
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Hallo,
weil wir gerade beim Thema sind: Wie teuer ist eigentlich die teuerste Vogelspinne?
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #30
H

HW

Gast

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

weil wir gerade beim Thema sind:

Wir sind zwar seit knapp 3 Wochen nicht mehr beim Thema, aber du hast es ja dankenswerterweise wieder aufgewärmt.

Wie teuer ist eigentlich die teuerste Vogelspinne?

So teuer, wie der grösste Dummkopf bereit ist zu bezahlen.

Schönen Gruss

HW
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #31
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

*reusper* ..... da denkt man doch, die geistigen Ergüsse zu diesem T-ma sind für alle und für Jedermann nachlesbar zusammengefasst, aber.... :evil:

HW hat es mal wieder auf den Punkt gebracht....trotz dessen ein paar Gedanken....

Man beachte meine Signatur. Zudem ist für dich vielleicht zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Spinne die teuerste, da DU sie genau zu diesem Zeitpunkt brauchst.



...aber hier das was du sicher hören wolltest Poecilotheria metallica, weiblich, verpaart :wink: ist eine der Teuersten :!:

Aber ich sah auch schon Leute die für ne adulte Theraphosa blondi mehr als 250 € zahlten. Aber der Hype der um diese VS gemacht worde, veranlasst eben einen Manchen ohne Kopf zu kaufen.... :roll:


Amygalement Ugly Kid
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #32
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Hallo,
ja, ich meinte so durchschnittlich. Ich dachte immer X. immanis ist die teuerste (gehen wir mal von weiblich, verpaart aus).
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #33
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

Oder sagen wir mal, welche die "wertvollste" Vogelspinne ist.
Naja antwort hab schon.
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #34
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

hi!

passt irgendwie hier rein...

anzeige gefunden bei terraristik.com:

>>Hi
verkaufe selbst gefangenen weberknecht!!!
100€
gruß yasmin(6 jahre) <<

:D :D :roll:
 
  • Falls jemand zuviel Geld hat.... Beitrag #35
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Falls jemand zuviel Geld hat....

geile Anzeige!
Passt zum Thread; "Wenn ich das schon les...."
 
Thema:

Falls jemand zuviel Geld hat....

Falls jemand zuviel Geld hat.... - Ähnliche Themen

Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben