Börse im neuen Jahr

Diskutiere Börse im neuen Jahr im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob mir jemnd sagen kann ob zwischen den jahren oder die erste woche im januar wo börsen stattfinden...
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #1
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob mir jemnd sagen kann ob zwischen den jahren oder die erste woche im januar wo börsen stattfinden

danke
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Börse im neuen Jahr

hallo sonja,

>>klick<<

falls da nix passendes bei ist wäre es ja schon gut zu wissen in welcher region die ungefähr sein sollten.

gruß karsten
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Börse im neuen Jahr

mich würden am ehesten börsen im raum frankfurt (a.M.) interressieren..
bis nach dortmund oder kaiserslautern is´ doch bissl weit.. :(
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #4
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Börse im neuen Jahr

Ich fahre auch nach Kaiserslautern.
So weit ist das nicht. Mit dem Zug 1,5h oder mit dem Auto ungefähr das selbe.

Ich frage mich eher, ob sich das lohnt, da ich jetzt schon zweimal gelesen habe, dass die nicht so der Bringer wär.
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Börse im neuen Jahr

naja, mit dem zug ist meine kürzeste verbindung nach kl immer noch gut 3 std. :(
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #6
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse im neuen Jahr

Hab paar für Hessen gepostet. Geht aber erst wieder im Februar los :)
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #7
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Börse im neuen Jahr

Reptilienbörse Offenburg

Veranstaltungsort:
Messegelände
Termin:
25.02.2012, 10:00 Uhr
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #8
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse im neuen Jahr

Mach dafür doch n neuen Thread :) Is übersichtlicher für alle! Klick!
 
  • Börse im neuen Jahr Beitrag #9
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Börse im neuen Jahr

Okay :)

Danke für den Link.

Gruß Alex
 
Thema:

Börse im neuen Jahr

Börse im neuen Jahr - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben