Börse 08.01.12 Dortmund

Diskutiere Börse 08.01.12 Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin zusammen, Wen von euch kann man denn auf der Börse in Dortmund antreffen. Gruß HHC
  • Börse 08.01.12 Dortmund Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen,
Wen von euch kann man denn auf der Börse in Dortmund antreffen.

Gruß HHC
 
  • Börse 08.01.12 Dortmund Beitrag #2
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Börse 08.01.12 Dortmund

Ich stelle nicht aus aber vorbeischaun werde ich :D
 
  • Börse 08.01.12 Dortmund Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse 08.01.12 Dortmund

Ausstellen werd ich auch nicht ;-)
Ich werde nen bissel was einpacken :evilgrin:

Vielleicht sieht man sich

Gruß HHC
 
  • Börse 08.01.12 Dortmund Beitrag #4
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Börse 08.01.12 Dortmund

Leider zu weit weg :(


Gruß Alex
 
  • Börse 08.01.12 Dortmund Beitrag #5
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Börse 08.01.12 Dortmund

Aber dann könntest du ja nach Kaiserslautern kommen, Burq?
Ist von dir aus gar nicht so weit weg ;)
 
  • Börse 08.01.12 Dortmund Beitrag #6
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Börse 08.01.12 Dortmund

ich bin am überlegen, ob ich dahin Fahre :)
 
Thema:

Börse 08.01.12 Dortmund

Börse 08.01.12 Dortmund - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Börse Dortmund: Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
Suche Suche Typhochlaena seladonia: Moin leute, Suche die Oben angegebene Spinne. Gerne alles mal anbieten. Bin auf der Börse in Rendsburg wenn alles gut geht und sie stattfindet.
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Oben