25.02.2012 - Reptilienbörse Mainz

Diskutiere 25.02.2012 - Reptilienbörse Mainz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Alte Lokhalle Mombacher Str. 80 55122 Mainz Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei. Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr...
  • 25.02.2012 - Reptilienbörse Mainz Beitrag #1
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Alte Lokhalle
Mombacher Str. 80
55122 Mainz


Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.

Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr


Alle Informationen gibts hier...
 
Thema:

25.02.2012 - Reptilienbörse Mainz

25.02.2012 - Reptilienbörse Mainz - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben