08.04.2012 - Reptilienbörse Gießen

Diskutiere 08.04.2012 - Reptilienbörse Gießen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hessenhalle An der Hessenhalle 11 35398 Gießen Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei. Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr...
  • 08.04.2012 - Reptilienbörse Gießen Beitrag #1
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hessenhalle
An der Hessenhalle 11
35398 Gießen


Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.
Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr

Alle Informationen gibts hier...
 
Thema:

08.04.2012 - Reptilienbörse Gießen

08.04.2012 - Reptilienbörse Gießen - Ähnliche Themen

Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben