05.02.2012 - Reptilienbörse Rüsselsheim

Diskutiere 05.02.2012 - Reptilienbörse Rüsselsheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Stadthalle Rüsselsheim Rheinstraße 7 65428 Rüsselsheim Öffnungszeit: 10 Uhr bis 15 Uhr. Eintrittspreis: von 0-8 Jahren frei von...
  • 05.02.2012 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #1
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Stadthalle Rüsselsheim
Rheinstraße 7
65428 Rüsselsheim

[SIZE=-1] Öffnungszeit: 10 Uhr bis 15 Uhr.

Eintrittspreis: [/SIZE] von 0-8 Jahren frei
von 8-16 Jahren 3 €
ab 16 Jahre 5 €

www.reptilienfreude.de
 
Thema:

05.02.2012 - Reptilienbörse Rüsselsheim

05.02.2012 - Reptilienbörse Rüsselsheim - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022: Es gibt sie in diesem Jahr wieder, die Meerschweinchenbörse!!! In Alzey, Stadthalle, aber nur am Samstag, dem 26.03.2022 von 10-12.30 Uhr und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben