01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig

Diskutiere 01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Die Frühjahresbörse findet am 01.04.2012 in der Stadthalle Braunschweig Leonhardplatz, (38102) Braunschweig statt. Einlass ist für...
  • 01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig Beitrag #1
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Die Frühjahresbörse findet am 01.04.2012 in der Stadthalle Braunschweig Leonhardplatz, (38102) Braunschweig statt.
Einlass ist für Besucher ab 10 Uhr und für Aussteller ab 7 Uhr. Die Veranstaltung endet um ca. 16 Uhr. Einlass bis ca.15 Uhr.

Gruß Dirk
 
  • 01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig Beitrag #2
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig

Ich werde da sein. Wer noch ??
 
Thema:

01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig

01.04.2012 Reptilienbörse in Braunschweig - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Oben