31.03.2012 in Oldenburg

Diskutiere 31.03.2012 in Oldenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Messe in Oldenburg in der Weser-Ems-Halle auf dem Europaplatz :) Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere von hier auch dorthin ;) MfG Patrick
  • 31.03.2012 in Oldenburg Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Messe in Oldenburg in der Weser-Ems-Halle auf dem Europaplatz :)
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere von hier auch dorthin ;)

MfG Patrick
 
  • 31.03.2012 in Oldenburg Beitrag #2
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: 31.03.2012 in Oldenburg

würde nicht hinfahren weil:

auszug aus der homepage:
"Aufgrund technischer Proble des Hallenbetreibers findet die Terraxotica Oldenburg nicht am 11.03.2012 sondern am Samstag den 31.03.2012 statt."

das technische problem war eine Weltkriegsbombenentschärfung die heute von 10-16 uhr laufen sollte, jedoch hat sich die bombe gestern wohl noch als Pfahl tief im Boden herrausgestellt......

http://www.terraxotica-reptilienboersen.de/
 
  • 31.03.2012 in Oldenburg Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 31.03.2012 in Oldenburg

Ahoi!

Dann kann man doch getrost hinfahren, die wenigsten Pfähle explodieren plötzlich. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • 31.03.2012 in Oldenburg Beitrag #4
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: 31.03.2012 in Oldenburg

ist nur die frage ob noch jemand die tür aufmacht wenn keiner da ist :D
 
  • 31.03.2012 in Oldenburg Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 31.03.2012 in Oldenburg

ist nur die frage ob noch jemand die tür aufmacht wenn keiner da ist :D

Wenn ich das richtig verstanden habe wurde die Veranstaltung auf den 31.3. verschoben, bis dahin haben die sicherlich den Pfahl entschärft oder zumindest an einen sicheren Ort verfrachtet. ^^
 
  • 31.03.2012 in Oldenburg Beitrag #6
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: 31.03.2012 in Oldenburg

jetzt am 31.3. werd ich wohl hinfahren, wollte mir wohl 2-3 chromatopelma cyaneopubescens slings holen und evlt noch nen scolopendra, mal sehen obs die da überhaupt gibt
 
Thema:

31.03.2012 in Oldenburg

31.03.2012 in Oldenburg - Ähnliche Themen

Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Eine Frage der Ästhetik...: Guten Abend, Seid etwa 10 Monaten bin ich stolzer Besitzer meiner beiden Spinnchen. Bei ihnen handelt es sich um eine weibliche Grammostola...
Oben