Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

Diskutiere Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Reptilienbörse 15.04.2012 Bamberg - Stechert Arena (ehemals JAKO Arena) Forchheimer Str. 15 96050 Bamberg Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8...
  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #1
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Reptilienbörse

15.04.2012 Bamberg - Stechert Arena (ehemals JAKO Arena)
Forchheimer Str. 15
96050 Bamberg
Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.
Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr.


Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen

Und in Fürth (fällt im Frühling aus :-( ) OKT/NOV ist dann die nächste
Reptilica Brse - Home
 
  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #2
M

myth

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

In der Stechert Arena werde ich auf jenden Fall dabei sein :)
Ich freu mich schon. Habe das gar nicht mitbekommen, dass hier in der Nähe demnächst eine Börse ist.
Vielen Dank dafür SparxX
 
  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #3
M

Majo1976

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

Och Menno... ich hatte mich schon total auf fürth Gefreut :( eine der wenigen Börsen die hier halbwegs in unter 2h Fahrt zu erreichen sind :( Bleibts halt doch bei Chemnitz und evtl Bamberg.. mal sehen ob ich das Wochenende noch frei krieg....

Weist du warum der Termin in Fürth abgesagt wurde ?
 
  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #4
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

Hi
Nein kann ich leider nicht sagen, warum sie abgesagt wurde.
Leider gibt es in dem Umkreis wenig Messen das stimmt.

Bye
 
  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #5
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

ACHTUNG! in 2-3 wochen ist in Bayreuth eine Reptilienausstellung!
Wenn ich was näheres in Erfahrung bringen kann melde ich mich nochmal!
 
  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #6
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

  • Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine Beitrag #7
M

Majo1976

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

Jo Bindlach ist ja jedes Jahr ... soll ganz gut sein. War bisher noch nicht dort aber dieses Jahr müsste es klappen. Wegen Bayreuth hör ich mich mal um weil ist ja bei mir gleich ums Eck.. wär klasse wenn da echt was wär


Hi!
Konnte nichts finden!
Hab heute in BA auf der Messe nebenbei gehört das es eine geben soll.
Die nächste die ich gefunden habe ist in Bindlach, nähe von Bayreuth am 1.Juli 2012

VIVARISTIKA - Terrarienclub Bayreuth und Umgebung e.V.

Lg SparxX
 
Thema:

Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine

Oberfranken - Mittelfranken!! 2 Börsentermine - Ähnliche Themen

11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg: 3. Reptilienbörse in Bamberg Sonntag 11.04.2010 von 10 Uhr bis 15 Uhr in der JAKO Arena Forchheimer Str. 15 96050 Bamberg Veranstalter ist...
06.09.2009 - Reptilienbörse Bamberg: 2. Reptilienbörse in Bamberg Sonntag 06.09.2009 von 10 Uhr bis 15 Uhr in der JAKO Arena Forchheimer Str. 15 96050 Bamberg Veranstalter ist...
22.02.2009 - 1. Reptilienbörse Bamberg: Hi! Ich weiß nicht, ob ich der einzige (Franke) hier bin, der von der ersten Reptilienbörse am 22.03.2009 in Bamberg erfahren hat...
08.02.2009 - Reptilienbörse Darmstadt: Hallo, 08.02.2009 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str. 170 64285 Darmstadt Eintritt: 6 EUR Kinder unter 10 Jahren...
26.04.2009 - Limburg - Markthalle: QUELLE: Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen 26.04.2009 Limburg - Markthalle Sainte-Foy Str. 23 / Mozartstraße 1 65549 Limburg an der...
Oben