Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

Diskutiere Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Bereits zum 9ten mal findet am 1. April 2012 norddeutschlands grösste Reptilienbörse statt. Wir freuen uns auf einen schönen Börsentag mit...
  • Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 Beitrag #1
J

joernp

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Bereits zum 9ten mal findet am 1. April 2012 norddeutschlands grösste Reptilienbörse statt. Wir freuen uns auf einen schönen Börsentag mit ihnen!
http://www.terra-norddeutschland.de
 
  • Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 Beitrag #2
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

Ich werde auf jeden Fall da sein.
 
  • Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 Beitrag #3
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

Ich war da und war super enttäuscht! Es ist einfach frech 7 Euro Eintritt zu verlangen (Auch für Kinder ab 12 Jahren schon den Erwachseneneintrittspreis zu verlangen finde ich unverschämt, auch wenns mich direkt garnicht betroffen hat ...) und dann so wenig zu bieten. Es waren super wenig Anbieter da und die 3000m² Austellungsfläche die ja angepriesen wurden wurden nicht wirklich ausgefüllt.
(Eine der "Vorhallen" wurde von einem riesigen Kuscheltierstand ausgefüllt, was das auf einer Terrarienbörse zu suchen hat kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...)

Das nächste Mal werde ich nicht hinfahren ôo

lg Ente
 
  • Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 Beitrag #4
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

Hallo ente,

da hast Du Absolut recht. Meiner Meinung nach werden Mittlerweile mehr Schlangen, Frösche, Insekten und Echsen Angeboten. Die Auswahl an Vogelspinnen hielt sich doch stark in Grenzen. Auch ich finde das weniger Aussteller da waren. Trotz alle dem bin ich nicht allein nach Hause gefahren. Auf dem Beifahrersitz saß ein Grammostola Pulchra Spiderling ;-)

Gruß Dirk
 
  • Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 Beitrag #5
O

olaf26

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

hi
konnte leider nicht kommen,wann ist den der nächste termin für die börse ?
 
  • Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 Beitrag #6
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

Hi,
der nächste Termin ist der 4. November

Gruß Dirk
 
Thema:

Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012

Terra-Nord Braunschweig - 01. April 2012 - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben