Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ?

Diskutiere Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich komme aus Aachen und würde gerne die Tage eine Börse in meiner Umgebung besuchen, dass am nächst gelegende wäre Bonn...
  • Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ? Beitrag #1
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11
Hi,
ich komme aus Aachen und würde gerne die Tage eine Börse in meiner Umgebung besuchen, dass am nächst gelegende wäre Bonn http://www.terra-bonn.de ...ist die Vogelspinnentechnich was ?

Oder doch lieber was weiter fahren und nach Dortmund ?

Dann glaube ich noch gelesen zu haben, dass die Tage eine in Duisburg sein soll, wie sieht es mit der aus ?
Die wäre noch ein Stück näher als Dortmund.

Ich hoffe, dass Ihr mir etwas über die 3 Bösren erzählen könnt, was würdet Ihr emphelen?
Danke für eure Antworten!
Mfg Mario
 
  • Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ? Beitrag #2
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ?

Dortmund ist größer und hat einiges mehr zu bieten. das letzte mal war in Bonn nichts los... vllt insgesamt 40 Tische und das ist schon eher zu viel....
Ich bin am Montag auch in Dortmund vielleicht sieht man sich ja =D
 
  • Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ? Beitrag #3
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ?

Gibt es eigentlich noch mehr Börsen im raum köln, oberberg, Sauerland?
da ich hier in meiner ländlichen ecke ein ziemlicher exot bin mit meiner vorliebe für VS und ich daher wenig kontakt zu anderen haltern und züchtern habe, weiß ich über termine wann und wo leider nicht so bescheid.
hab schon gegoogelt, aber da kamen termine von 2005 und sowas und da schaffe ich es leider nicht mehr hin ;P
 
Thema:

Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ?

Terraristikbörse in Bonn lohnenswert ? - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
Oben