05.08.2012 - Börse in Hannover

Diskutiere 05.08.2012 - Börse in Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie in jedem Jahr veranstaltet der Vogelspinne e.V. (http://www.vogelspinne-ev.de) wieder seine Vogelspinnenbörse mit einem reichhaltigen...
  • 05.08.2012 - Börse in Hannover Beitrag #1
A

arachno-H

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie in jedem Jahr veranstaltet der Vogelspinne e.V. (http://www.vogelspinne-ev.de) wieder seine Vogelspinnenbörse mit einem reichhaltigen Angebot an Vogelspinnen und anderen Wirbellosen, sowie Reptilien und einem großen Angebot an Zubehör.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums beträgt der Eintrittspreis nur 3,00 €.

Mit arachnologischen Grüßen
Ralf :spideryes:
 
  • 05.08.2012 - Börse in Hannover Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 05.08.2012 - Börse in Hannover

Moin,

nachdem ich die Homepage erstmal ein paar Minuten genauer betrachten musste, bis ich auf die Infoseite für die
Börse gestoßen bin, werde ich mal einen Link dahin geben: Vogelspinne e.V.

Die Börse ist in Hannover-Bult, damit kann ich sie auch für mich einordnen ;)
Mal schauen, vielleicht gucke ich mal wieder vorbei. Ich muss mein Semesterticket ja auch mal nutzen :p

Gruß, Julian
 
  • 05.08.2012 - Börse in Hannover Beitrag #3
S

ScOp_Sp|D3r-M1n

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.08.2012 - Börse in Hannover

hallo,

wo ist das genau wäre natürlich dabei weil ich mir gerne eine VS zulegen möchte und könnte da mal tipps und die mir malk näher angucken !

greetz
 
  • 05.08.2012 - Börse in Hannover Beitrag #4
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: 05.08.2012 - Börse in Hannover

Moin,

gibs mal google maps ein, das sollte dir helfen. Oder die Links angucken.

Beim PSV Hannover am Rudolf-Kalweit-Stadion (Arminia Hannover).
 
Thema:

05.08.2012 - Börse in Hannover

05.08.2012 - Börse in Hannover - Ähnliche Themen

Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Terraristikmesse mit Spinnen Spezial 07.03.2015: 42. Terraristikmesse im Kongresszentrum Karlsruhe am 07.03.2015 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Infos auf www.tbka.de Wieder ein Riesenangebot an...
07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover: Hallo, am 07.08. veranstaltet der Vogelspinne e.V. wieder seine alljährliche Börse mit reichhaltigem Angebot. Über regen Zulauf zum Gucken...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
Oben