Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012

Diskutiere Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 07.07.2012 - Terraristikmesse KarlsruheMesse findet am 07.07.2012 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Im Kongresszentrum Karlsruhe Festplatz 9...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012 Beitrag #1
T

TBKA

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
[h=2]07.07.2012 - Terraristikmesse Karlsruhe[/h]
Messe findet am 07.07.2012
von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Im Kongresszentrum Karlsruhe
Festplatz 9, 76137 Karlsruhe

Weitere Informationen gibt es hier:

www.TBKA.de

Danke Grüsse Klaus​
 
  • Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012 Beitrag #2
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012

Hallo Zusammen,

die Deutsche Arachnologische Gesellschaft (www.dearge.de) wird auf der kommenden Börse in Karlsruhe auch wieder einen Infostand haben. Wäre schön, wenn ein paar von euch da vorbeischaun;-)
Diesmal wird es dort auch die Möglichkeit zur Geschlechtsbestimmung geben. Bei Interesse also einfach entsprechende Häute mitbringen!

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012 Beitrag #3
L

LockeMSV88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012

So da ich ja mal in KA gelebt habe und auch dort meine erste VS erstanden habe, habe ich mich vergangenen Samstag mal auf den weg zu euch gemacht!!!
Und ich muss sagen die 487 km Anfahrt haben sich gelohnt!!! Habe alle Exemplare bekommen die ich wollte dazu noch 2 Terrarien und meine Frau hat sich in ne bartagame verliebt ;)

Also noch mal großes Lob an die Veranstalter war echt Super!!!

Ps .: Einlass ging diesmal auch sehr zügig
 
Thema:

Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012

Terraristikmesse Karlsruhe 07.07.2012 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine griechische landschildkröte schläft die ganze Zeit hab sie seit heute: Hi Ich bin neu hier und mache mir sehr große Sorgen um meine kleine Kröte. Sie hat mein Herz schon erobert und alles schon bekommen was sie so...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Oben