01.07.2012 Terraristikbörse in Heilbronn

Diskutiere 01.07.2012 Terraristikbörse in Heilbronn im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 01.07.2012 Heilbronn - Eissporthalle (Kolbenschmidt Arena) Hospitalgrün 2 74072 Heilbronn 6€ Eintritt, Kinder unter 8 frei Werd doch "leider" am...
  • 01.07.2012 Terraristikbörse in Heilbronn Beitrag #1
S

Sheyra1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
01.07.2012 Heilbronn - Eissporthalle (Kolbenschmidt Arena)
Hospitalgrün 2
74072 Heilbronn
6€ Eintritt, Kinder unter 8 frei


Werd doch "leider" am WE zum ersten mal sein, daher kann Ich nicht viel dazu sagen ob und inwiefern es sich lohnt
Aber evtl. mag ja jemand anderes was dazu sagen?

LG
 
Thema:

01.07.2012 Terraristikbörse in Heilbronn

01.07.2012 Terraristikbörse in Heilbronn - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Huskies: Hallo liebe Freunde, ich bin hier neu und mein Beitrag passt auch nicht so richtig zu dieser Themen, aber ich suche hier ein Rat. Mein Exfreund...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben