Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012

Diskutiere Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi. Dieses Jahr werden wir wieder anwesend sein (als Besucher): http://www.vivaristika.de Kommst sonst noch jemand? Ein "Date" hab ich schon am...
  • Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012 Beitrag #1
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6
Hi.
Dieses Jahr werden wir wieder anwesend sein (als Besucher):
[url]http://www.vivaristika.de[/URL]

Kommst sonst noch jemand?
Ein "Date" hab ich schon am laufen....

Grüße
Stefan
 
  • Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012 Beitrag #2
dienchen82

dienchen82

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012

ich und 2 kollegen werden auf jeden fall da sein :D
 
  • Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012 Beitrag #3
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012

Hallo,

es wird wieder einen Dearge- Infotisch im Eingangsbereich geben. Dieser wird diesmla von der arachnoba (arachnofreunde Nordbayern) betreut.

Würden uns freuen wenn viele neugierige Besucher/innen bei uns vorbei schauen würden.

Haben ein paar neue Sachen dabei und natürliche viele Infos.
 
  • Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012 Beitrag #4
dienchen82

dienchen82

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012

waren zu 5. auf der messe. hat sich wiedermal gelohnt. war richtig gut. sind bestimmt 5x in´s auto um zeug raus zu schaffen. nur das wetter war mist. hatte mich auf gutes wetter vorbereitet und hatte die falschen klamotten an :evilgrin:
 
Thema:

Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012

Vivaristika Bayreuth am 01.07.2012 - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Oben