Duisburger Börse

Diskutiere Duisburger Börse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Duisburg ist??? Größer als Bochum ??? Danke Svenja
  • Duisburger Börse Beitrag #1
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Duisburg ist???
Größer als Bochum ???
Danke
Svenja
 
  • Duisburger Börse Beitrag #2
M

Mr-Ferret

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Duisburger Börse

Das würde mich auch intressieren,
bin noch am überlegen ob ich hinfahren soll oder nicht. :roll:

Gruss
Manfred
 
  • Duisburger Börse Beitrag #3
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Duisburger Börse

hey!
wenn du bochum werne meinst.....denke ja! :D

gruß marcel
 
  • Duisburger Börse Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Duisburger Börse

hallo svenja,

letztes jahr war ich auf der duisburger börse. die fläche ist ca. so gross wie eine turnhalle. es waren ähnlich viele anbieter dort wie in köln, aber wesentlich weniger publikum. man kam bequem durch ohne geschoben zu werden und konnte problemlos lebende tiere durch die gänge transportieren :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Duisburger Börse Beitrag #5
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Duisburger Börse

Hallo Claudia,
vielen Dank, wir sind tatsächlich gefahren, trotz Schnee und weitem Weg. Und es hat sich gelohnt. War nicht ganz so voll wie anderswo (ein bischen geschoben haben wir schon, bzw. sind ziemlich heftig geschubst worden) und 7 neue Tierchen sind mit nach Hause gefahren...
Grüße Svenja
 
  • Duisburger Börse Beitrag #6
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Duisburger Börse

kann ich nur bestätigen, es war voll.
 
Thema:

Duisburger Börse

Duisburger Börse - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben