Die Nächsten Börsen

Diskutiere Die Nächsten Börsen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leude! Ich fänds mal ganz praktisch wenn einer mal die Daten der nächsten Börsen hier mal auflisten könnte weil ich beispielsweiße net weiß wo...
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #1
B

Benellirulez

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leude!
Ich fänds mal ganz praktisch wenn einer mal die Daten der nächsten Börsen hier mal auflisten könnte weil ich beispielsweiße net weiß wo ich sowas erfahre.
Das wäre auf allefälle schonmal nett wenn das alle aber wissen nur ich net dann bitte ich um eine URl zum selber nachschauen THX!
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Nächsten Börsen

www.terraristik.com im Börsenkalender.

Steht hier auch schon mehrfach. Einfach mal die Boardsucher nutzen ;)
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #3
B

Benellirulez

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

Hömma Kai!

Wenn du nochmal in ein Topic von mir rein schreibst gibts was hinter die Löffel!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Verfolgst meine Foren he? :lol:
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #4
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

das liegt daran, dass er Moderator ist. Die verfolgen jeden ;-)
verfolgst meine Foren
du meinst, verfolgst meine Themen ;-)
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

  • Die Nächsten Börsen Beitrag #7
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

ach man :cry:

@Mods: Seit fro´h, dass ihr keine Rangtitel, wie beim ttalk habt, sonst krieget ihr jede Minute was von mir zu hören ;-)
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #8
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

  • Die Nächsten Börsen Beitrag #9
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

...Seit fro´h, dass ihr keine Rangtitel, wie beim ttalk habt, sonst krieget ihr jede Minute was von mir zu hören ;-)

Hallo,

ja da bin ich sehr froh, von meiner Seite aus müsste es garkeine Auflistung der Posts geben! Sowas wirkt sich nur negativ aus auf das gesamte Forum!
Dies sieht man sehr gut am "Forum Haustiere", dort gibt es dann solche Posts wie z.B. "Juhu bald hab ich meinen 500´sten Beitrag!"´und sowas finde ich vollkommen schwachsinnig, da die Anzahl der Beiträge überhaupt nichts mit der Kompetenz der Mitglieder zu tun hat!
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #10
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

@ Kris

Stimme dem zu 100% zu.

Christoph
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #11
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Nächsten Börsen

OT

@ Micha2 und Kris

Ist euch die ungeheuere Sauberkeit und Klarheit unter eurem Benutzernamen eigentlich schon aufgefallen :wink:

@ Reinkar.

Ich verfolge hier niemanden. Wir Mods sind nun mal dazu da alles hier zu lesen.
Wenn ich dann allerdings so Sachen lesen wie:
@Mods: Seit fro´h, dass ihr keine Rangtitel, wie beim ttalk habt, sonst krieget ihr jede Minute was von mir zu hören ;)

dann frag ich mich ernsthaft, wie du deine PM letztens meintest (ich erinnere an die von dir vorgeschlagenen 5 Posts...du weißt sicherlich noch was ich meine).

Meine indringlichste Bitte an dich - zügel deine OffTopic-Posts (ab und an wird toleriert - das siehst du ja) und schreibe nur dort "fachbezogen", wo du Ahnung, oder noch besser eigene Erfahrung gemacht hast.
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #12
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Nächsten Börsen

@ Micha2 und Kris

Ist euch die ungeheuere Sauberkeit und Klarheit unter eurem Benutzernamen eigentlich schon aufgefallen :wink:

Hallo,

ja das ist mir schon aufgefallen und Danke dafür! Aber bei diesem Thema kann einfach nur noch Off-Topic kommen, weil die Frage bereits mit der ersten Antwort, bzw. mit einem Link, beantwortet wurde.
Deswegen könnte man das Thema auch schliessen!
 
  • Die Nächsten Börsen Beitrag #13
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Nächsten Börsen

Hallo,

ja das ist mir schon aufgefallen und Danke dafür!

Der Dank geht an Sven ;)

Aber bei diesem Thema kann einfach nur noch Off-Topic kommen, weil die Frage bereits mit der ersten Antwort, bzw. mit einem Link, beantwortet wurde.
Deswegen könnte man das Thema auch schliessen!

Tja,

das ist leider ein Dilemma.

Wenn man hier jeden Thread dich machen würde, der scheinbar schon mit dem ersten Link oder der ersten Antwort beantwortet ist, dann sind wir Mods bald nur noch am schließen.

Ausserdem kann ja prinzipiell noch eine Information nachkommen oder eine interessante Diskussion entstehen (wobei hier mit Sicherheit keine interessante Diskussion über die Börsentermine stattfinden wird).
 
Thema:

Die Nächsten Börsen

Die Nächsten Börsen - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Oben