Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ?

Diskutiere Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,gibt es keine Börse in Bautzen oder Dresden ? Dresden ist doch eine so große Stadt !? Wenn jemand etwas weiß....!? Danke im voraus ...
  • Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ? Beitrag #1
benausaachen

benausaachen

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4
Hallo,gibt es keine Börse in Bautzen oder Dresden ? Dresden ist doch eine so große Stadt !?
Wenn jemand etwas weiß....!? Danke im voraus ! Übrigens von der Messe im Oktober in Chemnitz weiß ich bereits.
Gruss Bernd
 
  • Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ? Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ?

Hallo Bernd,

16.09. Leipzig, 13.10. Chemnitz.

Gruß
Willy
 
  • Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ? Beitrag #3
benausaachen

benausaachen

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ?

Hallo Willy,
vielen Dank für die Info !
Gruss Bernd
 
Thema:

Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ?

Börse in der Nähe von Dresden oder Bautzen ? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Oben