Hamm 13.03.2004

Diskutiere Hamm 13.03.2004 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen versuche auch wieder rüber zu fahren, ist allerdings alles noch nicht 100% versuche wieder nen forum/chattreffen zu organisieren...
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #21
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

hallo zusammen

versuche auch wieder rüber zu fahren, ist allerdings alles noch nicht 100%
versuche wieder nen forum/chattreffen zu organisieren, damit man den leuten gleich an den hals kann............. äääääääh, schöne erinnerungsfotos schiessen kann ;-))))

treffpunkt war immer vor dem gifttierraum und uhrzeit entweder schon um 11uhr oder erst gegen 12uhr....
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #22
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

versuche wieder nen forum/chattreffen zu organisieren, damit man den leuten gleich an den hals kann............. äääääääh, schöne erinnerungsfotos schiessen kann ;-))))

treffpunkt war immer vor dem gifttierraum und uhrzeit entweder schon um 11uhr oder erst gegen 12uhr....

Hallo,

ja ein Treffen fände ich auch super, man muss doch mal die ganze Leute auch persönlich kennenlerne!!! :wink:
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #23
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

hallöchen...

ich als neuling werde mich mit sicherheit auch da blicken lassen...

ich konnt nur noch nicht herrauslesen ab welche uhrzeit es losgeht ???

kann mir aber bestimmt jemand von euch sagen :oops:

@ Karma

je nachdem wie du fährst ( also stecke) könnte es sein das du an meiner heimat vorbei kommst...dann könnte man ja ne fahrgemeinschaft machen...

kannst mir ja mal bescheid geben welche strecke du geplant hast...


cya marc....
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #24
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamm 13.03.2004

zehn uhr einlass...
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #25
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

zehn uhr einlass...
sprich plus drei stunden um einmal durchzumarschieren..... 13uhr?
denke so zwischen 12und 13uhr könnte man sich ja mal am grifttierraum blicken lassen, vorher hat es wenig sinn!
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #26
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

Hi @ all,

also das mit dem Treffen halte ich für eine Superidee, aber wie wäre es mit dem Treffpunkt am Eingang/Ausgang des großen Zeltes? Ich denke da mal (nicht ganz uneigennützig) an die Raucher unter uns


Gruß Atze
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #27
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm 13.03.2004

Hi,

keine Ahnung wie wir das mit dem Treffen schaffen werden - evtl ist einer von uns beiden (Kumalo und meine Minderwertigkeit) beim Treffen. Ansonsten wird man uns wohl oder übel mal sehen ;)
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #28
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

Ich fänd ein Treffen sehr cool.
Schon allein, weil ich ja Claudia ins Aug blicken muß,
damit wir beiden netten uns erlösend anlachen können :wink: :D :wink:
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #29
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamm 13.03.2004

ich werd einfach irgendwann claudia anrufen und fragen an welchem stand sie grade ist, und dann weiterschauen. da sieht man sich wohl...
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #30
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

Hi Leuts,

ich fände ein Treffen auch nicht schlecht. Dann kann man ja ein wenig plaudern. Ist der Gifttierraum dieser kleine, neben dem "Futtertierzelt" am Ende von der großen Halle ? Ich denke mal 13 Uhr ist eine gute Zeit, wie seht ihr das ?
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #31
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hamm 13.03.2004

ich werd einfach irgendwann claudia anrufen und fragen an welchem stand sie grade ist, und dann weiterschauen. da sieht man sich wohl...

... ähm, also ich werde am stand der dearge stehen und euch gerne dabei helfen, eure anträge auf mitgliedschaft auszufüllen *hüstel* :oops: :mrgreen:

die "shoppingtour" hab ich evtl. um 10 uhr schon hinter mir...

@mila: :D :D :D

viele grüsse,

claudia
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #32
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamm 13.03.2004

... ähm, also ich werde am stand der dearge stehen und euch gerne dabei helfen, eure anträge auf mitgliedschaft auszufüllen *hüstel* :oops: :mrgreen:
dann weiss ich wo du bist und spare auch noch geld, weil ichs handy nicht benutzen muss.
und deswegen fülle ich auch keinen antrag aus weil chronischer geldmangel.
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #34
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamm 13.03.2004

manchmal muss man prioritäten setzen.
also wenns nötig ist, würde ich den 8beinern zuliebe natürlich auch telefonieren um dich da zu finden. aaaber gespartes geld ist geld für die tier nicht wahr?
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #35
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

ich glaub in dem getöse hört man eh kein handy klingeln!

@Suryanto
wenn du beim haupteingang rein gehst, und bevor gerade aus die treppen hochgehen, ist auf der rechten seite ein nebenausgang..... dort ist der gifttierraum!

nun sollte man sich allerdings einigen wo es nun genau stattfinden soll!!!

zu den rauchern, beim gifttierraum kommt man auch nach draussen.....
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #36
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Hamm 13.03.2004

moin ,

werd auch da sein ! Mach es mir aber auch einfach und werd mal zum "dearge-stand" gehn und claudia einfach fragen wer denn schon dagewesen ist :mrgreen:

bis dahin dann . . .

Tommes
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #37
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

Hi,

@Fallacy:

ok Danke, dann habe ich ihn noch niht betreten, letztes mal :?. Schade eigentlich, ich wollte da mal rein, aber naja, bei meinen Adleraugen (, meinen Luchsohren und meinem Elefantengedächtnis :D) ist das kein Wunder :roll: :wink:. Ja, hmm, Leute seid ihr auch an einem Treffen interessiert ? Ich würde vorschlagen, dass wir uns wirklich um 13 Uhr vor dem Gifttierraum treffen. Wer ist dafür ?
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #38
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

wenn alles klappen sollte und noch ein Wunder geschieht :) bin ich auch in Hamm auf der Börse .. :roll:
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #39
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm 13.03.2004

Hallo,

13Uhr vor dem Gifttierraum hört sich doch gut an! Meine Stimme habt ihr!

P.S.: Falls jemand zwischen München und Hamm ne Mitfahrgelegenheit bracht, einfach bei mir melden!
 
  • Hamm 13.03.2004 Beitrag #40
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hamm 13.03.2004

Ich würde vorschlagen, dass wir uns wirklich um 13 Uhr vor dem Gifttierraum treffen. Wer ist dafür ?

... warum habe ich nur die ganze zeit das gefühl, dass wir den infostand der dearge neben dem gifttierraum platzieren müssen? :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Hamm 13.03.2004

Hamm 13.03.2004 - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben