14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Diskutiere 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am Sonntag den 14.10.2012 findet in der Stadthalle Köln Mülheim eine Reptilienbörse statt. Der Anfahrtsplan: Anfahrt zur Stadthalle Köln Mülheim...
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #1
G

Gerli

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Am Sonntag den 14.10.2012 findet in der Stadthalle Köln Mülheim eine Reptilienbörse statt.

Der Anfahrtsplan:

Anfahrt zur Stadthalle Köln Mülheim


Zeit: 11 Uhr- 16 Uhr


Wir sehen uns dort.....
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #2
Batman2

Batman2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ja cool.Da bin Ich dabei!!!
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #3
Mr T

Mr T

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ich werde auch dort sein;)
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #4
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ja sonntag hab ich Urlaub bekommen, also bin ich auch da.:party:
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #5
S

Sammi1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Hi ich habe mal eine Frage: Ist die Köln Mülheim Messe groß? Also so wie lohmar? Oder handelt es sich hierbei nur um so einen Witz wie die Messe in Bonn Beuel? MfG Sammi
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #6
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Die Börse findet zum ersten mal statt, von daher ist das schwer zu sagen. Von der Kapazität kann man locker mit Lohmar mithalten und die Halle ist perfekt für Börsen. Der Veranstalter hat auch schon große Reptilienbörsen in Köln organisiert.
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #7
S

Sammi1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ok immerhin gut zu wissen das dort genug Platz für Aussteller vorhanden ist. Ist halt nur blöd, wenn das nur so eine 4-5 Stände Börse wäre da ich von Eitorf komme und sich da echt nicht lohnen würde. MfG
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ahoi!

Mir hat die Börse richtig gut gefallen! Das Angebot war recht umfangreich und zum Glück war es auch nicht sooo voll. Dick West war tatsächlich da (inkognito natürlich) DAS war mein Highlight! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #9
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Mein frauchen und ich waren auch da. Schöne große Börse mit großer Artenvielfalt und haben auch ordentlich zugeschlagen!
langsam wirds voll ihm Wohnzimmer aber wenigstens hat mein Schatz jetzt endlich ihre P.Metallica bekommen.
War unsere erste Börse aber mit Sicherheit nicht die Letzte!!!
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #10
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Die Börse war echt klasse! Viele gute Angebote und Auswahl.
Habe heute drei neue Vs bekommen.
Nächstes mal fahre ich wieder dort hin.
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #11
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ich habe gut zugeschlagen :D

aber war es Rick oder Dick West ? Und ganz ehrlich dachte ich, dass wir uns gesehen haben war nen Highlight :(
 
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Ich habe gut zugeschlagen :D

aber war es Rick oder Dick West ? Und ganz ehrlich dachte ich, dass wir uns gesehen haben war nen Highlight :(

Hi k1337!

Es war natürlich Dick West!!
Und ich habe mich selbstverständlich auch über DICH sehr gefreut! :) Aber wir sehen uns doch quasi dauernd und Dick kannte ich noch nicht persönlich!

Grüsse!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim Beitrag #13
D

derJuergen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

Mal Hallo an alle die da waren !

Hab da mal eine Bitte. Hab da 2 Terras gekauft von dem Händler vor Ort. Ich Depp hab mir keine Visitenkarte mitgenommen..... Ich brauch jetzt noch ein Terra. Hat jemand evtl. eine Karte von dem Verkäufer mitgenommen oder weiß wer das war und hat ne Tel.-Nr. für mich ????

Vielen Dank im vorraus
Jürgen
 
Thema:

14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim

14.10.2012 Reptilienbörse Köln Mülheim - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Delfintherapievermittler „dolphin aid“ geht in die Berufung gegen das Wal- und Delfinschutz-Forum: Im Oktober vergangenen Jahres unterlag der Düsseldorfer Delfintherapievermittler „dolphin aid“ vor dem Landgericht Köln (AZ 28 O368/16) mit einer...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben