börse für vogelspinnen in koblenz???

Diskutiere börse für vogelspinnen in koblenz??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; oder auch andere gesucht, aber auch allgemeine können es sein! habe auch ein bis zwei plätze im auto noch frei! da wäre auch noch in duisburg eine...
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
oder auch andere gesucht, aber auch allgemeine können es sein!
habe auch ein bis zwei plätze im auto noch frei!
da wäre auch noch in duisburg eine und in hamm!
komme aus rheinbach und das liegt bei bonn!
andererseits können wir uns ja mit mehreren treffen und zusammen dort hin fahren! wäre ja mal schön, viele leute mit dem selben hobby kennen zu lernen! also meldet euch!
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #2
B

BlackShadow

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

Hallo Michael!

Wann sind die Börsen denn???

Kömme übrigens aus der nähe von Aachen und das ist ja nicht so weit weg von Dir!!

MFG Michael
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #3
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

hallo michael*gg*, ja aachen ist ja gleich um die ecke, also na gut fast, wenn man ein auto hat schon! also genau steht das in der neuen reptilia die mein kumpel hat! ich schau mal nach, wenn ich heute dazu komme!
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #4
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

Ach ja...

lese dieses posting jetzt erst.. wollte nur mal anmerken, dass ich aus der Nähe von Trier bin..

Also auch aus der Gegend :wink:
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #5
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

ich glaube am 9. november ist sie, hab den termin verlegt werde aber noch früh genug nachschauen!

wir könnten uns ja dann alle 3 in koblenz treffen!!!
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #6
B

BlackShadow

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

Jo geht klar.......meld Dich früh genug!! :D

MFG Michael
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #7
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

die messe ist am 3 nicht am 9
 
  • börse für vogelspinnen in koblenz??? Beitrag #8
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: börse für vogelspinnen in koblenz???

die vogelspinnen börse war mitten in der woche, also war nix
 
Thema:

börse für vogelspinnen in koblenz???

börse für vogelspinnen in koblenz??? - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Einsteigerfragen für ein möglichst großes und artgerechtes Zuhause: Hallo, da ihr hier alle einen netten Eindruck macht und ich euer Forum einfach klasse finde, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier...
Oben