Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Diskutiere Börse in Frankfurt am Main im Titusforum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich komme mit Lucy, die mich netterweise mitnimmt. Ist jemand an tauschen interessiert? Ich hätte diverse Pflanzen und einen subadulten B...
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #21
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Hi,
ich komme mit Lucy, die mich netterweise mitnimmt. Ist jemand an tauschen interessiert? Ich hätte diverse Pflanzen und einen subadulten B. Emilia Bock.
Gruß Eva
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #22
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Hi Eva,

was für Pflanzen denn? :D
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #23
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Hallo Maike,
... ziemlich viele: Tillandsien, Bromelien, Efeutute, Kletterfeige, eine kleinblättrige Philodendronart und so eine ganz kleinblättrige Hängepflanze, ähnlich Kletterfeige, von der ich den Namen nicht weiß, sieht aber auch als Bodendecker gut aus. Da könnte ich entweder getopfte Pflanzen mitbringen oder Pflanzenstücke als Ableger. Tillandsie und Bromelie natürlich ungetopft.
Gruß Eva
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #24
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Hi Eva,

Tillandsien würde ich immer nehmen :D Kletterfeige auch. Nur leider hab ich nicht viel zum tauschen :/ Außer du willst mit Efeutute zugeworfen werden
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #25
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Hi,
Efeutute habe ich ja auch selbst. Aber ein paar Ableger Zweiglein in einer HD kann ich gerne mitbringen, die wurzeln ja schnell ein. Tillandsien kann ich auch ein paar mitbringen, da werden wir uns schon einigen. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar mehr Tauschkandidaten...
Gruß Eva
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #26
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

hey!
ich bin da! aber nur als käufer.
LG filip
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #27
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Hey,

sollen wir einen Treffpunkt plus Zeit ausmachen, wo, wer Lust hat, wir uns auf ein bisschen Smalltalk treffen?

Vorschläge für nen passenden Ort?
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #28
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Ich glaub am passendsten wär vom Platz her vor der Tür oder? Sonst ist es überall zu eng.
Zeitpunkt: nicht so früh^^ (erst mal hinkommen und Beute machen) vllt 12 oder 13 uhr?
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #29
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Wie wäre denn als Treffpunkt der DeArGe-Stand?
Zentral, findet jeder und ist thematisch passend ^^
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #30
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Seit wann gibts da einen DeArGe-Stand? Bin ich da immer gekonnt vorbei gelaufen?
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #31
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Nee gab es vorher keinen, zumindest nicht regelmäßig (ob überhaupt weiß ich grad nicht).
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #32
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

hello,
ich werde ab ~12h da sein! Meine erste Börse^^

@GrünerTee mal sehen ob ich Dich (wieder)erkenne, würde mich freuen!

G
Thomas
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #33
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Ach das ist ja super spidermum :)
Kann man sich da auch anmelden? .... bin bisher immer aus irgendwelchen Gründen nicht zu gekommen
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #34
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Na klar, Infomaterial und Anmeldeformulare sind vor Ort :)
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #35
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Na dann mach ichs morgen endlich mal!
Wo ist denn der Stand?
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #36
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Das werden wir erst morgen sehen, die Aufteilung macht ja der Veranstalter
 
  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #37
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

  • Börse in Frankfurt am Main im Titusforum Beitrag #40
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

jo........
 
Thema:

Börse in Frankfurt am Main im Titusforum

Börse in Frankfurt am Main im Titusforum - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbbestimmung - ist das smoke?: Hallo zusammen. Ich habe eine Maine Coon die ich schlecht einschätzen kann was es eigentlich für eine Fellfarbe ist. Der Ansatz ist deutlich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Kratzbaum für eine größere Katz: Huhu, hat jemand Erfahrung mit großen und stabilen Kratzbäumen? Meine große Katze wiegt ca. 6,5 kg und der alte kleine Kratzbaum fällt hin und...
Gelbkopfschildkröte - Indotestudo elongata: Hallo, Ich pflege seit wenigen Jahren eine Gelbkopfschildkröte. Leider ließt man hier sehr wenig darüber. Die aktuellsten Beiträge dazu sind von...
Oben