03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Diskutiere 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; bitte sehr, oder soll ich dir eine reservieren?
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #21
M

mrpetfreak

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

bitte sehr, oder soll ich dir eine reservieren?
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #22
spinnenpeter

spinnenpeter

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Nöö, danke! Muß das Tierchen ja erst sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Spontane Neuplanung!
Setze mich gleich ins Auto Richtung Ff./M. .... :)
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #23
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

sehr viele Tiere dort. Neben Vogelspinnen auch andere Spinnen, lebend und tot, aber größtenteils tote Schmetterlinge. Leider keine Terrarien, weswegen ich extra hingefahren bin. Dafür nur 3 Euro Eintritt. lohnt sich auf jeden Fall!
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #24
spinnenpeter

spinnenpeter

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Na ja, gelohnt hat es für mich definitiv!
Das liegt aber hauptsächlich daran, das ich das gesuchte bekommen konnte!
Bin nun Besitzer einer Theraphosa stirmi und einer Pamphobeteus nigricolor! :heart:
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #25
M

mrpetfreak

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Ich bin nun auch um mehere Präparate und viel lebendiges reicher geworden, die Theraposa stirmi hab ich auch gesehen, sehr schöne Tiere.
Und weil es doch so schön war, mach ichs morgen nochmal ;)
Ich war heute, wegen mithelfen und so, von 10-18 Uhr da!
Naja, morgen hol ich richtig viel Präparate mit meinem schönen neuen Börsenkoffer :)
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #26
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Ich war sehr enttäuscht. So gut wie nur tote Insekten.
Von dem was hier so im Internet geschrieben wurde hatte ich viel mehr Lebendiges erwartet.
Das war für mich die erste und letzte Insektentauschbörse.
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #27
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Hallo,
... da kann ich nur zustimmen und Futtertiere gabs gar keine....
so viel dazu!
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #28
M

mrpetfreak

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Habt ihr mal gelesen, was der verein Apollo macht?
Richtig, hauptsächlich geht es um Schmetterlinge, das heißt meistens Präparate...
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #29
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

So, da ich diese Börse seit mehreren Jahren besuche, werde ich nun einige eurer antworten beantworten.
Ich bin selbst in dem veranstaltendem Verein (entomolgischer Verein Apollo.ev) und dort jüngstes Mitglied.

Also:
Lucy11: Ja, dort werden hauptsächlich tote Insekten und Spinnen verkauft und getauscht.
Allerdings ist auch ein großer teil mit seltenem und bekanntem Lebandmaterial bestückt, das man auch kaufen kann.
ob es Phiddius regius gibt, weiß ich nicht.

Eva(E.M): Ja, es gibt dort auch massig Futtertiere, auch weiße asseln und andere Seltenere Futtertiere.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn es noch Fragen gibt, werde ich mich bemühen sie zu beantworten.
Grüße Anthony

Das scheint so nicht gestimmt zu haben, weshalb die User so genervt sind. Es gab wohl gar keine Futtertiere und von einem großen Teil lebender Tiere war es wohl auch weit entfernt. ABer was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder?

By the Way kannste denen mal sagen, dass die HP ne Katastrophe.
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #30
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Genau,
keiner will hier deinen Verein madig machen aber das war einfach ein krasser Fall von Fehlinfo!
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #31
M

mrpetfreak

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

tut mir leid, aber letztes jahr waren dort Futtertiere...hat mich selbst sehr verwundert.
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #32
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Naja jetzt waren wir ja mal dort und wissen, was dort angeboten wird ;) Kann man ja vorher nicht wissen.
Dann wissen wir nächstes mal schon gleich, ob wir hingehen wollen oder nicht.
 
  • 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M. Beitrag #33
M

mrpetfreak

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

ich geh auf jeden Fall wieder hin....
 
Thema:

03./04.11.2012 - Int. Insektenbörse Frankfurt a. M.

Oben