23.12.12 Reptilienbörse in Gießen

Diskutiere 23.12.12 Reptilienbörse in Gießen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 23.12. ist auch wieder eine Reptilienbörse in Gießen! :) Link und kurze Beschreibung...
  • 23.12.12 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #1
K

Kyle Sander

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
  • 23.12.12 Reptilienbörse in Gießen Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: 23.12.12 Reptilienbörse in Gießen

Freue mich auch schon auf diese Börse und Herr Grabowitz ist wirklich ein Grund, um dort mal anwesend zu sein.
Auch gibt es dort günstige Terrarien von Dieter Valentin und nebenbei erwähnt,Vogelspinnen hat er auch dabei!

MfG Swen
 
Thema:

23.12.12 Reptilienbörse in Gießen

23.12.12 Reptilienbörse in Gießen - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben