Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

Diskutiere Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Norddeutschlands grösste Reptilienbörse Die bereits 10. Börse in der Stadthalle Braunschweig! Norddeutschlands grösste Reptilienbörse. Wir...
  • Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 Beitrag #1
J

joernp

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

Norddeutschlands grösste Reptilienbörse

Die bereits 10. Börse in der Stadthalle Braunschweig!
Norddeutschlands grösste Reptilienbörse.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit ihnen.
www.terra-norddeutschland.de
 
  • Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 Beitrag #2
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

Ich werde hingehen und mich hoffentlich nicht wieder wie die letzten Male ärgern, weil so wenig Aussteller da sind ._.'
Aber wenn man nebenan wohnt kommt man wohl nicht drumrum sich das ganze wieder anzuschauen xD

lg Ente
 
  • Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 Beitrag #3
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

So... editieren geht nichtmehr, aber ich wollte meinem Ärger trotzdem mal Luft machen ;)

Ich habs ja schon erwartet, dass es wieder enttäuschend wird, aber diesesmal war es schon fast frech!

Der Eintrittspreis ist absolut nicht gerechtfertigt! Die Veranstalter sollten sich mal Gedanken darüber machen das Ganze vielleicht einfach in einer kleineren, günstigeren Halle stattfinden zu lassen, denn 7 Euro Eintritt sind wirklich für das Angebot ein Wucher!
Einen Raum einfach mit einem überdimensionalen Kuscheltierstand zu füllen, nur um sagen zu können "Wow wir bieten voll viel m² Fläche!" macht die Börse nicht besser!

Da hat man als Besucher doch lieber eine kleinere Halle, für die man dann doch ein bisschen weniger Eintritt zahlen muss, statt riesige Freiflächen auf der Börse für die man anscheinend mitbezahlt! ;)

lg Ente
 
  • Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 Beitrag #4
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

Also dieses Mal war ich auch ein wenig enttäuscht.
Obwohl ich endlich ein Weibchen für meinen Gecko bekommen habe.
Die Auswahl war diesmal sehr gering, diesmal gabs mehr Schlangen, welche nicht mein Interesse erregen....
Gruß Marc
 
  • Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 Beitrag #5
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

Wir haben diesmal auch unseren Tisch abgesagt u. sind nicht mal reingegangen. Die 14€ waren es mir nicht wert.
 
  • Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 Beitrag #6
CaryaFee

CaryaFee

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

Von der Größe bot die Messe etwas mehr Auswahl, als die Terraristikbörse in Hannover in der Glashalle. Dafür kostet sie einen Euro mehr als in Hannover. Die Messe in Langenhagen kostet ebenfalls 6,- Euro und dort wird viel weniger ausgestellt. Insgesammt finde ich die Eintrittspreise auch zu hoch. Schließlich möchte man dort noch kaufen und dann rechnet sich das Besuchen der Mese nur, wenn man richtig zuschlägt.
Immerhin habe ich alles bekommen, was ich wollte.
 
Thema:

Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012

Terra-Nord Braunschweig 04. November 2012 - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben