27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach

Diskutiere 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, am Samstag, den 27.10.2012 findet von 09:30 - 15:00 Uhr eine Reptilienbörse in der großen Siegelhalle in 85283 Wolnzach statt...
  • 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach Beitrag #1
H

Hyp

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am Samstag, den 27.10.2012 findet von 09:30 - 15:00 Uhr eine Reptilienbörse in der großen Siegelhalle in 85283 Wolnzach statt.
Ich wollte mal nachfragen, ob dort jemand von euch vertreten ist oder eventuell aus Erfahrung sagen kann, ob sich ein Besuch lohnt.

Grüße
Hyp
 
  • 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach Beitrag #2
S

spuki666

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach

  • 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach Beitrag #3
H

Hyp

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach

Ich wollte nur ein kurzes Feedback geben, falls nochmals jemand nach der Börse sucht, z.B. beim nächsten Termin.

Also ich war da. Es war klein aber fein, denn man hatte doch eine gute Auswahl an Reptilien, Schlangen, Futtertieren und Zubehör. Es waren auch 4 oder 5 Händler mit Vogelspinnen da. Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch, wenn man eh in der Nähe wohnt und keine wahnsinnig lange Anfahrt in Kauf nehmen muss. Mit den großen Terraristikbörsen kann sie nicht mithalten, allerdings gab es ein paar nette Gespräche, die bei höherem Andrang eventuell nicht stattgefunden hätten.

Hab recht günstig eine ca. 2cm KL P. metallica erstanden, an der ich mich nun erfreue, da sie sich bisher sehr gerne auch im vorderen Bereich des Terras zeigt. Der Händler konnte mir das Geschlecht nicht sagen, da er das nur anhand einer Exuvie bestimmen möchte, die er wegen der bis dato Gruppenhaltung nicht hatte. Hoffentlich ist es ein Mädel. Ich bin guter Dinge :)
 
  • 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach Beitrag #4
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: 27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach

Ich bin auch immer wieder gerne in Wolnzach, eine wie von dir beschrieben kleinere Börse aber eigentlich immer eine gute Auswahl dabei und super nette Leute.

Bei dem von dir beschriebenen Händler habe ich auch zugeschlagen ;-).

Viel Spaß mit dem schönen Tier.
 
Thema:

27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach

27.10.2012 - Reptilienbörse Wolnzach - Ähnliche Themen

Fragen zu Neuanschaffung Südliche Zierschildkröte: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit die Anschaffung einer Wasserschildkröte. Ich habe ein paar Fragen auf die ich bisher keine Antwort finden...
Hilfe für Frühbeetausstattung: Hallo zusammen, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum und erst seit 4 Monaten stolzer Besitzer drei einjähriger THB´s. Zu meiner...
Reptilienbörse in Wolnzach: hallo am samstag den 6.4.2013 ist in 85283 wolnzach ne reptilienbörse siegelhalle,sportweg info,anmeldung für aussteller unter:Home wens jemand...
Reptilienbörse in Bayern-Wolnzach 6.04.2013: Reptilienbörse in Bayern-Wolnzach Wann: am 6.04.2013 von 9.30Uhr-15.00Uhr Wo: 85283 Wolnzach Sportweg in der Siegelhalle Infos...
30.03.2014 Terra Nord Braunschweig: Nächste Börse am: 30.03.2014in der Stadthalle Braunschweig. Mit über 3000m² Ausstellungsfläche die grösste Reptilienbörse im Norden Deutschlands...
Oben