Kornwestheim

Diskutiere Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, weiß zufällig jemand, wann die nächste Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim stattfindet? Laut HP der Vogelspinnen-IG Stuttgart soll...
  • Kornwestheim Beitrag #1
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß zufällig jemand, wann die nächste Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim stattfindet?

Laut HP der Vogelspinnen-IG Stuttgart soll die nächste Börse im April 2004 stattfinden, während mir ein Bekannter mitgeteilt hat, dass er in diesem Frühjahr nicht nach Hamm, sondern nach Kornwestheim fahren wird, da angeblich beide Veranstaltungen am 13.03.2004 stattfinden :?: :?: :?:

Wer kann mich aufklären 8O

Vielen Dank schon mal.
Gruß Sabine
 
  • Kornwestheim

Anzeige

  • Kornwestheim Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim

die börse in KWH und Hamm wird wahrscheinlich am gleichen tag sein. zumindest steht der termin so...

es ist aber unsicher ober die börse in KWH überhaupt abgehalten wird, da durch Hamm wahrscheinlich nicht wirklich viel leute kommen werden...

es bleibt als abzuwarten...vielleicht wird die börse in KWH auch auf einen anderen Termin gelegt, aber dies steht eben noch nicht fest...

gruss
T.R
 
  • Kornwestheim Beitrag #3
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim

hi :)

ist die börse in hamm größer?
war jetzt schon auf einigen börsen, aber die in stuttgart war die mit der größten auswahl.

gruß
drebin
 
  • Kornwestheim Beitrag #4
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim

Die Börse in Hamm ist nicht wirklich groß. 8O
Es gibt nur ein paar Hallen und man weiß gar nicht, wo man zuerst schauen soll!!!!
Fahr mal hin und überzeug Dich selbst! Das muss man mal erlebt haben!
 
  • Kornwestheim Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kornwestheim


 
Thema:

Kornwestheim

Kornwestheim - Ähnliche Themen

Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim: Hallo zusammen, ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen: 36...
20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen, wollte ich doch mal eine...
Vortrag von Dr. Robert RAVEN in Stuttgart - Kornwestheim: Hallo Zusammen, Ich möchte Euch auf die 33. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 28. Oktober 2006 und den tollen Vortrag...
Fazit BEE Rheda-Wiedenbrück 30.8.08: Hallo! Mein Fazit zur heute stattgefundenen BEE in Rheda-Wiedenbrück: Auch diesmal war ich,wie im April,mit einem Stand vertreten.Jetzt will ich...
Oben