06.01.2013 - Reptilica

Diskutiere 06.01.2013 - Reptilica im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, es steht zwar noch nicht auf der Webseite, aber über Facebook hat Reptilica gepostet, dass zum oben genannten Termin wieder eine...
  • 06.01.2013 - Reptilica Beitrag #1
S

spuki666

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

es steht zwar noch nicht auf der Webseite, aber über Facebook hat Reptilica gepostet, dass zum oben genannten Termin wieder eine Börse stattfinden soll. Wo steht allerdings noch nicht dabei.

Gruß
spuki666
 
  • 06.01.2013 - Reptilica Beitrag #3
S

spuki666

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: 06.01.2013 - Reptilica

[h=2]17. Reptilica in Fürth[/h]Nächste Börse
am 06.01.2013
9:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Grüne Halle
Krautheimerstr. 11
90763 Fürth

P.S.: vielleicht könnte ein Mod den Titel anpassen und auf den 6.1. reduzieren
 
  • 06.01.2013 - Reptilica Beitrag #4
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 06.01.2013 - Reptilica

Hallo zusammen,

die arachnoba (Arachnofreunde Nordbayern) werden mit einem Dearge Infostand auf der Börse am So. vertreten sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich bei uns vorbei schauen würdet.
 
Thema:

06.01.2013 - Reptilica

06.01.2013 - Reptilica - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Oben