Reptilienbörse Berlin 01.12.2012

Diskutiere Reptilienbörse Berlin 01.12.2012 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Mal wieder die bekannte Börse in Berlin. Wer wird da sein? Ich werde mir im Umzugs- und Unistress den Spaß gönnen um meine Terrarienwand zu...
  • Reptilienbörse Berlin 01.12.2012 Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
Mal wieder die bekannte Börse in Berlin.

Wer wird da sein? Ich werde mir im Umzugs- und Unistress den Spaß gönnen um meine Terrarienwand zu vervollständigen.

Terraristikboerse Berlin
 
  • Reptilienbörse Berlin 01.12.2012 Beitrag #2
S

seniorr41

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin 01.12.2012

Werde nach einem guten Jahr Pause auch mal wieder vorbeischauen. Vllt findet sich was, Platz hätte ich noch.
 
Thema:

Reptilienbörse Berlin 01.12.2012

Reptilienbörse Berlin 01.12.2012 - Ähnliche Themen

Erfahrene Zahn-Tierärzte in Baden-Württemberg gesucht: Hallo Ihr Lieben, hier in Berlin bin ich ja bestens versorgt für meine Zahnies, aber ich werde innerhalb des nächsten Jahres nach Süddeutschland...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Berliner Kröte sucht Winterquartier: Erstmal Hallo an alle, Ich (25, Student und Berliner) suche für meine ca. 7 Jahre alte, sehr wahrscheinlich weibliche (Expertise erwünscht)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben