Börsen im Raum München oder Salzburg?

Diskutiere Börsen im Raum München oder Salzburg? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, weis wer wann hier in der Umgebung mal wieder Vogelspinnen oder Reptilienbörsen sind? LG Max
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #1
M

maxx1203

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi, weis wer wann hier in der Umgebung mal wieder Vogelspinnen oder Reptilienbörsen sind?

LG Max
 
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #2
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Börsen im Raum München oder Salzburg?

Hi, letztes wochende war eine in Augsburg :-\ soweit ich weis is die nächste in augsburg im juni 2013 was ich so auf den flyern gesehen habe.
 
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #3
Freiluft_82

Freiluft_82

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im Raum München oder Salzburg?

Schade das die Termine so weit auseinander liegen,würde auch was im Raum München suchen bzw einen Züchter da ich mir noch was einbilden würde :D
 
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #4
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Börsen im Raum München oder Salzburg?

Hab auch nach züchtern in meiner region gesucht aber hab nix gefunden und so hab ich meine erste VS auf der messe gekauft.
 
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #5
M

maxx1203

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im Raum München oder Salzburg?

Ja, wirklich schade. Bei uns in der Region sieht es überhaupt etwas schlecht mit Börsen aus.... In München gabs immer eine Reptilienbörse in der Tonhalle, aber bis jetzt steht noch kein Termin für die nächste statt.
 
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #6
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Börsen im Raum München oder Salzburg?

Hallo,
ich habe gerade in die letzte Reptilia geschaut, da steht dieses Jahr nichts mehr an. Die nächste in Ulm ist am 27.04.2013, noch etwas eher als Augsburg...
Gruß, Karola
 
  • Börsen im Raum München oder Salzburg? Beitrag #7
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Börsen im Raum München oder Salzburg?

Bin auch leider eher etwas verwöhnt aus m Rheinland, dass es dort fast wöchentlich in irgendeinem Ort dort zu mindestens eine kleine Börse gab und alle 3 Monate die Stunde nach Hamm war ein Muss ;)
Bin jetzt seit 2Monaten in München und war auch in Augsburg, was ich als angenehm empfand von der Gròße und Angebot, aber wird schon hart wieder 6Monate warten zu müssen ;(
Deswegen bin ich nun einem Spinnen-und Reptilienstammtisch hier beigetreten und hoffe auch darüber Züchter etc vermittelt zu bekommen.
Aber die schöne süddeutsche Ecke hier ist leider wirklich in der Hinsicht ziemlich hinterher :/

lg Micha
 
Thema:

Börsen im Raum München oder Salzburg?

Börsen im Raum München oder Salzburg? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Suche Suche Brachypelma hamorri, Raum Düsseldorf: Hi, suche eine hamorri weiblich oder unbestimmt (wenn noch kleiner) im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung.
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Suche Suche im Raum Oberrhein: Hallo, wer hat im Raum Oberrhein (Offenburg/Freiburg) junge Spinnen abzugeben, aber bitte keine Vogelspinnen. Da Verschicken bei den derzeitigen...
Oben