30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

Diskutiere 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ende des Monats am 30.12.12 ist wieder die kleine Börse in Recklinghausen Veranstaltungsort: Vestlandhalle Herner Str. 184 45659...
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ende des Monats am 30.12.12 ist wieder die kleine Börse in Recklinghausen

Veranstaltungsort:

Vestlandhalle
Herner Str. 184
45659 Recklinghausen


LG
Flo

 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #2
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

Was gibts dort denn alles?

Hast du da irgendwie ne Internetseite oder sonstiges? :D

Ein paar mehr Infos wären echt toll.

Danke :)
 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

Hallo xr4z0r,

in der Zeit in der Du das getippt hast, hättest Du auch "Terra Ruhr Recklinghausen" in eine SuMa eingeben können, und siehe da:

Terra Ruhr Recklinghausen

Bißchen Eigeninitiative schadet nichts ;)
 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #4
X

xr4z0r

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

Denke nur andere Leuten würden sich auch über einen direkten Link freuen :x

Aber dankeschön :)
 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #5
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

Tachchen,

wie sehen denn die Erfahrungen mit der Börse aus? Überlege, dort am 30. Mal hinzufahren, bin mir aber noch nicht sicher. Wie groß und voll ist es denn da und lohnt es sich, eventuell einfach nur zum schauen und vielleicht für die ein oder andere Spinne dort hinzufahren? Die Website gibt diesbezüglich ja doch nicht allzu viel her.

Gruß Julian
 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #6
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

Niemand Erfahrungen mit der Börse? Schade...
 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #7
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

hallo,

also die terra ruhr is ziemlich klein.aber man findet meistens alles was man sucht.futtertiere,terrarien,braplastdosen,kork etc.alles da.
meistens sind auch mehr oder weniger namhafte spinnenhändler da.hennig kirgasser is da,olaf hopp kommt wohl diesesmal auch und thomas vinmann is auch immer da.
ich fahr da gerne hin!

gruß rob.
 
  • 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen Beitrag #8
D

digitalizm

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: 30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

War ganz nett, Größe wie erwartet :)
 
Thema:

30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen

30.12.12 Terra Ruhr Recklinghausen - Ähnliche Themen

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
02.11 Terra Ruhr in 45659 Recklinghausen: Hallo Am 02.11 ist wieder die Terra Ruhr Vestlandhalle Recklinghausen,Herner Straße 184 45659 Recklinghausen. Kommt jemand von euch hin...
Erstes Mal... Reifehäutung?: Moin, @all! Ich habe eine Brachypelma boehmei, die jetzt 5 Jahre alt ist. Seit der letzten Häutung vor etwa zwei Monaten hat sich ihr Verhalten...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Oben