Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr?

Diskutiere Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Tag zusammen, ich würde mich gerne nach 1-2 weiteren Spinnen umsehen. Jetzt stellt sich die Frage wo man besser dran wäre: Reptilienbörse...
  • Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr? Beitrag #1
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich würde mich gerne nach 1-2 weiteren Spinnen umsehen.
Jetzt stellt sich die Frage wo man besser dran wäre:
Reptilienbörse Duisburg-Homberg am 23.12.12 oder auf der Terra-Ruhr in Recklinghausen 30.12.12?
Gibt es da Erfahrungswerte wo man besser aufgehoben ist bzw. wo mehr Aussteller mit Spinnen sind?
Danke für jede Antwort ;)
 
  • Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr? Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr?

Ahoi.
Soweit ich weiß soll die Reptilienbörse nicht so gut sein, aber weiß das nur vom Hörensagen.
Die Terra-Ruhr soll aber ganz gut sein.

Was suchste denn für Spinnen?
 
  • Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr? Beitrag #3
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr?

Also lieber nach Gelsenkirchen?
Ich suche noch ein Baumspinnchen, hatte an P. irminia gedacht oder noch eine weitere poeci Art, ganz sicher bin ich noch nicht.
Und da ich noch ein kleines 25 x 25 Terri hab, vielleicht eine kleinere Boden oder Strauch Art. Müsst ich noch schauen welche in Frage kommen ;)
 
  • Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr? Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr?

hallo,

also ich muss zugeben das ich in duisburg noch nicht war.aber in recklinghausen findet man eigentlich immer jemanden der spinnen verkauft.eigentlich ist immer der t.vinmann da.soweit ich weiss is diesesmal auch olaf hopp da.


gruß rob.


p.s. hab Idiothele mira,E.cyanognathus und Cyriocosmus spec. Rio Nanay im Angebot.alles eigene nachzucht.das aber nur so nebenbei.^^
 
Thema:

Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr?

Börse für Spinnenkauf, Duisburg oder Terra-Ruhr? - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Aussenhaltung überhaupt machbar?: Hallo zusammen! Habe mein Anliegen bereits in einem anderen Forum gepostet, jedoch bisher keine Antwort erhalten... daher versuche ich es hier...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben