TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Diskutiere TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Die beliebte Börse zwischen Hamburg, Bremen und Hannover Pünktlich zum Jahreswechsel, veranstalten wir eine Sonderbörse in der Heidmarkhalle...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #1
J

joernp

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Die beliebte Börse zwischen Hamburg, Bremen und Hannover


Pünktlich zum Jahreswechsel, veranstalten wir eine Sonderbörse in der Heidmarkhalle.


Als kleine Besonderheit wird ein "Insektenkochen" stattfinden, dort kann jeder einmal kostenlos knusprige Heuschrecken etc. probieren.


Und wir haben es endlich geschafft und sind nun mit Terra-norddeutschland.de auch bei Facebook:


Terra-Nord Facebook


Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit ihnen.


Ihr "Terra-Nord" Team


Reptilienbörsen: Terra-Norddeutschland die Reptilienbörse
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Ohh wie ärgerlich, dass ich da schon verplant bin :( Wäre gerne gekommen!
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Ich habs doch noch geschafft, vorbeizuschauen! Insektenkochen war eine tolle Sache, gute Idee, so etwas auf einer Börse anzubieten! Lecker wars auch noch...

Unbenannt.jpg
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Nach was schmeckt denn sowas? :D
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #5
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #6
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Orrr nö, das hätte ich never runter gekriegt!!!
Respekt! :D
Die Flügel und so, isst man das alles mit?
Und wie hat das geschmeckt?
Ahh, bin ich neugierig... :itwasntme:

Grüße...
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Ich habs doch noch geschafft, vorbeizuschauen! Insektenkochen war eine tolle Sache, gute Idee, so etwas auf einer Börse anzubieten! Lecker wars auch noch...

Anhang anzeigen 38301


in meinem insektenkochbuch wird geraten, die flügel und die sprungbeine vor´m frittieren zu entfernen, könnte "holzig" schmecken..
sonst schmeckt das eher nussig, mehlwürmer haben ´nen leicht säuerlichen nachgeschmack, finde ich.. ;)
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #8
G

Gast12056

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Jaa die Flügel und Hinterbeine mussten noch ab ;-) Und nussig stimmt, die Heuschrecken waren leckerer finde ich. Jetzt muss ich nur noch mal Schaben aus meiner eigenen Zucht probieren... :D
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Jetzt muss ich nur noch mal Schaben aus meiner eigenen Zucht probieren... :D

schaben hab´ ich noch nicht probiert..
aber ameisen sind auch nicht schlecht..
musst halt nur ´ne ganze ecke von den biestern zusammenmatschen, bevor da was essbares zustande kommt..
ein ei, ´n kilo ameisen, das schön vermatscht und ab in die pfanne..
wird sogar schön "knusprig"..

mehlwürmer als frittiertes topping auf süßspeisen (pudding, etc.) schmecken richtig lecker.. ;)
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #10
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Leute, nicht doch!!! *Riesen-WÜRG* :D
Aber wenn´s euch denn schmeckt...weitermachen. :)

Grüße...
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #11
B

BenM

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Leute, nicht doch!!! *Riesen-WÜRG* :D
Aber wenn´s euch denn schmeckt...weitermachen. :)

Grüße...

ich lad´dich im neuen jahr mal auf ´n "insektifood-day" ein.. ;)
gibt echt schlimmeres.. :p

"gewöhnlicher pöbel" schwört auf kaviar.. da hebt´s mich zum bleistift.. :D
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #12
J

Jeany

Gast

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Ich habs doch noch geschafft, vorbeizuschauen! Insektenkochen war eine tolle Sache, gute Idee, so etwas auf einer Börse anzubieten! Lecker wars auch noch...

Anhang anzeigen 38301

Also ich kann viel anschauen, mich scheut so schnell nichts, aber das sieht mal voll eklig aus. Da müsst ich schon kurz vorm Verhungern stehen, eh ich das Essen würde.

Gruss Andrea
 
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 Beitrag #13
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

Nee Ben, lass mal.
Ich ess echt alles, aber das... :puke:
Im ernst, ich kann die nicht mal anfassen!
Wenn mir bei der Fütterung mal eine entwischt, renn ich der mit ner riesigen Pinzette hinterher.
Begleitet wird dieses Spektakel von einem schrillen Ausruf des AAAAHH in wirklich höchster Oktave! :D
Da hau ich mir lieber a ordentliches Steak in die Pfanne.
Aber danke für das Angebot. :)

Grüße...
 
Thema:

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 30.12.2012 - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben